Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Plauderecke
bpausb Offline

Amateur

Beiträge: 53

14.12.2009 20:04
Schlüssel nachbestellen oder nachmachen? Antworten

Hi,
hat hier schon mal einer die Fahrzeug-Schlüssel über nen Kawa-Laden nachbestellt?
Kennt jemand die Preise?
Ein Freund hatte mal ein paar Ersatzteile für seine W650 bestellen wollen und wurde dann recht lethargisch bedient oder behandelt. Mit Bemerkungen wie „… ist ja so alt“ – „ist ja eigentlich keine richtige Kawa“ …
Jedenfalls hätte ich vorher lieber mehr Infos, falls es mir auch so geht und ich dann Luft hole …
Gruß Bernhard

EL LOBO Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 548

14.12.2009 22:32
#2 RE: Schlüssel nachbestellen oder nachmachen? Antworten

Hallo Bernhard
Der Estrella-Schlüssel ist recht Simpel, den macht dir jeder Schuh/Schlüsseldienst
in der "Einkaufspassage". Habe für eine alte XT auch einen Schlüssel so nachmachen lassen.

PS: Mein "Schuster" war vorsichtig, er hat sich Schein UND Perso zeigen lassen.

Gruß EL LOBO

bpausb Offline

Amateur

Beiträge: 53

15.12.2009 08:07
#3 RE: Schlüssel nachbestellen oder nachmachen? Antworten

Hi Lobo,
dass wollte ich auch mal für unseren Wohnwagen so machen, da musste der Schlüsseldienst einen Rohling bestellen und es hätte mich für einen ca. 22 Euro gekostet. Ich wollte es bei einem anderen versuchen und fragte noch beim Händler (ATU), der den Wohnwagen mal vertrieb. Siehe da – man konnte nur ein 2er-Satz für etwas über 10Euro nachkaufen.
Wenn hier noch keiner einen Schlüssel nachbestellt hat, werde ich dann mal beide Versionen anfragen.
Bis denn, Gruß Bernhard

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

16.12.2009 05:47
#4 RE: Schlüssel nachbestellen oder nachmachen? Antworten

Das Gespann hatta nur einen Schlüssel und ich wollte daher einen zweiten anfertigen lassen.

Der Rohling war ursprünglich für Yamaha, Preis betrug 6 €.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz