Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Biete
entertainly Offline

Neuling

Beiträge: 1

24.02.2010 23:17
Kawasaki Estrella BJ 250 A Antworten

Biete eine Kawasaki Estrella Bj 250 A zum verkauf an!

Grund für den verkauf ist, dass ich die Estrella nun geerbt habe nur habe ich leider keinen Führerschein und kann sie somit nicht nutzen.

zum Zustand die Estralla befindet sich im super zustand springt direkt an und läuft wunderbar, sie wurde immer gepflegt und zuletzt war sie bei einer Fachwerkstatt zum Service !

dennoch sie wurde gefahren und hat daher hat sie auch geringe gebrauchsspuren(siehe bilder)und wenige kratzer (am auspuff sind welche und einer am Tank)bilder von den kratzern sind vorhanden!


Details

Kawasaki estrella BJ 250 A

Erstzulassung 12.04.1994

Kilometerstand 4846 Km

Farbe Grün Weiß

250 cm³

Standort 44866 Bochum

Ich gebe noch eine Schutzscheibe einen verchromten Scheinwerferbügel(denke das nen sturz schutz siehe bilder) und ein werkstatt handbuch mit dabei,eine Alarmanlange ist ebenfalls verbaut, so wie Ledertaschen an den seiten!

alle Papiere sind vorhanden und können gern eingesehen werden!



bei fragen bitte eine email an p.artus@gmx.de ich antworten ihnen gerne!

so nun zu den bildern


bitte realistische Preisangebote machen!

Angefügte Bilder:
IMG_8662.JPG   IMG_8663.JPG   IMG_8664.JPG   IMG_8665.JPG   IMG_8666.JPG   IMG_8667.JPG   IMG_8668.JPG   IMG_8669.JPG   IMG_8670.JPG   IMG_8671.JPG   IMG_8672.JPG   IMG_8673.JPG  
tore2 Offline

Neuling

Beiträge: 1

05.03.2010 15:57
#2 RE: Kawasaki Estrella BJ 250 A Antworten

Hab dir ne PN gesendet!. Gruß Tore

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz