Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Suche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.224

23.08.2005 10:01
Suche Estrella (für ASW) antworten

Hallo Leute,

ASW, unser neues Forumsmitglied, sucht eine Estrella.

[edit]
Hier die Vorstellung:
Suche Kawasaki Estrella 250 in sehr guten allgemein Zustand mit wenig Km, BJ250A (Farbe Grün), möglichst im Großraum München, Altötting + 150km oder Bayern. [/edit]

Bei Mobile ist eine Estrella aus Breitenberg. Zumindest die geringe Laufleistung trifft auf diese Estrella zu. Aber die Farbe des Krümmers sieht mir gar nicht gesund aus! Tief kupferfarben. Ist da gar kein Chrom mehr drauf??? Leicht blau oder golden darf er ja sein; aber kupferfarben?

Dann schon eher die rote Estrella aus Tutzing oder die grüne aus Darmstadt.

Was ist eure Meinung?
Kennt jemandd eine sehr gut erhaltene / passende Estrella?

Gruß
Andreas

Dietmar Offline

Neuling

Beiträge: 22

23.08.2005 11:19
#2 RE:Suche Estrella (für ASW) antworten

Hallo, ich habe auch eine Estrella anzubieten, nicht von mir, sondern von einem guten Bekannten.
EZ: 5/1995, 9800 km, komplette Inspektion durchgeführt, einschl. Ventile eingestellt, Einsitzer, Farbe: grün-weiss
Zustand: sehr ordentlich, nicht alle Tage zu bekommen.
Preis: 1500 Euro
Bei Interesse: 0171 7046869
Gruss Dietmar

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.224

24.08.2005 11:41
#3 RE:Suche Estrella (für ASW) antworten

Hallo ASW,

bei Mobile steht eine Estrella für 1795,- (vom Kawasaki Händler!)

Daten: 8.000 km, EZ: 06/94, TÜV: 06/06, grün-metallic
Scheckheftgepflegt

Beschreibung:
gepflegte Estrella aus 1. Hand. Fahrzeug wurde durch einen Auffahrunfall vorne beschädigt, wurde aber wieder instandgesetzt und ist sofort einsatzbereit.

Händler:
Kawasaki Motorräder Südhessen GmbH
Feldstr. 12
D-64331 Weiterstadt-Darmstadt
Tel.: +49 - (0)6151 / 851583
Fax: +49 - (0)6151 / 895907

Falls Dir das nicht zu weit ist ...
Zumindest hast Du da volle Gewährleistung. Ob 94er oder 95er spielt eigentlich keine Rolle!

Gruß
Andreas

ASW Offline

Neuling

Beiträge: 1

24.08.2005 17:03
#4 RE:Suche Estrella (für ASW) antworten

Habe die Estrella auch schon gesehen, da ich regelmäßig bei Mobile und Motoscout nachschaue. Ich will jetzt nichts überstürzen. Nehme mir Zeit bis spätesten Frühjahr eine passende Estrella zu finden. Ich muß auf jedenfall die Möglichkeit haben das Fahrzeug zu sehen und eine Probefahrt machen zu können. Von einem Unfallfahrzeug bin ich nicht so begeistert, auch wenn der Schaden ordnungsgemäß behoben wurde. Wollte ohnehin die Estrella erst ab nächstes Jahr fahren und meine Kymco am Ende der Saison oder im Früjahr verkaufen.

Mfg.

Alfred

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen