Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Suche
eli Offline

Neuling


Beiträge: 5

07.03.2010 23:26
Suche 2 Seitentaschen für Estrella Antworten

Hallöchen,
da ich in absehbarer Zeit auf Reisen gehe, wollte ich fragen, wer mir 2 Seitentaschen für eine Doppelbank Estrella anbieten könnte.
winblua@web.de
Liebe Grüße, eli.

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

25.03.2010 20:56
#2 RE: Suche 2 Seitentaschen für Estrella Antworten

Hallo Eli,

ich verwende an meiner Estrella (Einsitzer) die Taschen von meiner Bonneville. Ich habe die original Abstandshalter für die Estrella dran und das passt wunderbar.

Das sind diese in der beiliegenden Datei. Falls du nichts anderes findest kann ich sie dir für einige Wochen leihen. Hergeben möchte ich sie nicht.

Dateianlage:
Bonnie-Taschen.pdf
Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

26.03.2010 09:03
#3 RE: Suche 2 Seitentaschen für Estrella Antworten

Also bei Polo gabs mal Seitentaschn für 14,95 €.
Qualität ist dementsprechend, aber für einen Urlaub reicht es locker. Gepäck in große Plastiktüte und dann in die Taschen, dann bleibt es auch trocken. Befestigung war vollkommen OK, ich würde die taschen jetzt nicht an eine hayabusa darnbinden und dann mit 280 über die bahn brettern, aber bei Estrellageschwindigkeiten gab es keine Verluste zu beklagen.
https://www.polo-motorrad.com/de/road-sa...hen-gerade.html

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Top Yoke »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz