Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Flöckchen Offline

Amateur


Beiträge: 80

23.04.2010 18:28
Westler Antworten

Wo sind denn eigentlich die Nordrheinwestfalen hier im Forum??? Es gibt doch Sternchentreiber in Köln und Umgebung - bestimmt

Da könnte man doch auch mal am WE eine schöne Tour ins Bergische oder in die Eifel machen....

Meldet euch mal!

Liebe Grüße,
Flöckchen

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

28.04.2010 22:15
#2 RE: Westler Antworten

Zwar NRW-ler, doch sind deine Gebiete zu weit für Sternchen und mich. Und vielleicht hab ich das Sternchen bald auch gar nicht mehr.

Alles Gute.
Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

26.07.2010 18:00
#3 RE: Westler Antworten

Hi

bin auch NRW, aber Koeln/Eifel ist fuer mich auch sehr weit von Duisburg aus.
Hat denn jemand aus dem Ruhrgebiet Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?
Zum Beispiel vom Kaiserberg aus in Richtung Niederrhein oder die Ruhr entlang nach Essen/Velbert und dann weiterschauen?
Ich kenne noch wenig gute Strecken hier und wuerde mich daher sehr ueber gemeinsame Fahrten rund um's Ruhrgebiet freuen!

MfG Christian
ZUM MEER

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

26.07.2010 18:27
#4 RE: Westler Antworten

ich bin doch aussm Bergischen. Wuppertseitig.
Wir sind immer noch dann und wann mal in Hilgen anzutreffen sonntags.

supa-yve Offline

Amateur

Beiträge: 27

27.07.2010 12:10
#5 RE: Westler Antworten

Moin,
bin auch aus´m Tal der Wupper.... Beruflich in Bochum...
Allerdings will ich meine trödelige Fahrweise niemandem zumuten...
Treffen wäre da eher meins....

W-YB 22

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

27.07.2010 21:21
#6 RE: Westler Antworten

Alles für mich zu weit weg und dem Estrellachen. Solange ich es noch habe, bin ich einem Treffen nicht abgeneigt, aber die Fahrerei sollte für mich im Rahmen bleiben.

Spoogi


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

supa-yve Offline

Amateur

Beiträge: 27

28.07.2010 12:41
#7 RE: Westler Antworten

Wir könnten ja eine "goldene Mitte" suchen.... Recklinghausen oder Haltern oder sonst ´n nettes Fleckchen....
Vielleicht kennt sich da jemand besser aus, als meineeine und kennt was Schönes?

W-YB 22

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

28.07.2010 16:42
#8 RE: Westler Antworten

also Haltern z.B. faende ich okay
das daeurt zwar ein bisschen bis ich da bin, aber man kann ja ueber Essen entlang der Ruhr fahren
und um Haltern herum gibbet bestimmt ein paar schoene Strecken, man kann sich ja zum Beispiel am Droegen Puett treffen und dann die Umgebung unsicher machen!

MfG Christian
ZUM MEER

supa-yve Offline

Amateur

Beiträge: 27

29.07.2010 07:42
#9 RE: Westler Antworten

Also ich kenne mich da überhaupt kein bißchen aus, aber daran sollte es nicht scheitern... gibt ja den guten Falk-Plan...
Bräuchte auch ´ne Weile für den Weg, aber der ist ja dann auch irgendwie das Ziel
Da stellt sich nur die Frage der Terminierung, ist ja erfahrungsgemäß immer etwas problematisch, weil ja auch wetterabhängig...

W-YB 22

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

29.07.2010 17:01
#10 RE: Westler Antworten

Macht bitte Eure Route nicht nach mir aus, okay!? Auch wenn die Tour meinem Gebiet näher kommt, kann ich momentan nix zusagen. Plant einfach, wie es den Teilnehmern am Besten passt und dann könnte man sich immer noch kurz vor Anmeldeschluss entscheiden.
Es soll nicht heissen, dass wegen mir verlegt wurde und dann war ich auf mal doch nicht mit dabei...

Spoogi.


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

supa-yve Offline

Amateur

Beiträge: 27

30.07.2010 07:23
#11 RE: Westler Antworten

Hallo,

Ich glaube, dass es noch gar keine konkrete "Planung" gibt... Sind bisher nur ein paar Ideen, oder habe ich da was falsch verstanden?

W-YB 22

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

30.07.2010 19:04
#12 RE: Westler Antworten

genau so seh ich das auch, bisher keine konkrete Planung!
Aber wenn wir hier schon zwei Leute aus dem Gebiet Wuppertal haben, ich aus Duisburg dazu komme, woll'n wir dann nicht vielleicht etwas um Essen/Velbert/Hagen machen, anstatt nach Haltern hoch zu fahren?
Oder zur Ennepetalsperre?
Kenne mich "da unten" leider nicht aus, aber das wäre doch auf jeden näher und besser zu machen, oder?
Im August habe ich noch zwei einigermaßen freie Wochenenden:
07./08.
21./22.
und 29.

MfG Christian
ZUM MEER

supa-yve Offline

Amateur

Beiträge: 27

02.08.2010 15:40
#13 RE: Westler Antworten

essen fänd´ich auch gut.... vielleicht kettwig? da gibt´s ´nen nettes eiscafé direkt am wasser.... und dann evtl. noch zum see?
termin müssten wir vielleicht spontan klären? bisher geht noch alles, aber mein schatz muss bald zur kur und dann bin ich auch mit "auf kurzurlaub"...

W-YB 22

Seymour Offline

Amateur

Beiträge: 50

03.08.2010 13:39
#14 RE: Westler Antworten

hi supa-yve
kettwig ist eine herrliche idee!
ich war auch noch nie am Haus Scheppen, also vielmehr ich weiß nicht wie man da mit dem Mopped hinkommt, skaten hat bisher aber gut geklappt^^
bin an diesem sonntag bei meiner oma im garten arbeiten und den sonntag jetzt leider auch unterwegs, aber bin sicher wir finden nen spontanen termin.
ich gehe mal davon aus, wochenende ist besser wegen arbeit in wuppertal?

MfG Christian
ZUM MEER

supa-yve Offline

Amateur

Beiträge: 27

03.08.2010 15:40
#15 RE: Westler Antworten

kenne "scheppen" auch nur vom hören-sagen...;-)
aber das kann ja nich t sooooo schwer zu finden sein, wenn´s 1000e andere auch gefunden haben...;-)
muss immer bis 16h arbeiten, außer freitags, da nur bis 13h.... aber wochenende fänd´ich trotzdem irgendwie besser.....

W-YB 22

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz