Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Biete
Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

02.05.2010 18:42
(erledigt ) Sternchen sucht neuen Besitzer/in antworten

Ich biete
aus gesundheitlichen Gründen
meine 2 sitzige (rot/ schwarz ) Estrella (EZ. 14.03.2000 ) zum
Verkauf an , die Estrella ist in einen Top zu stand
und ich gebe sie nur zu einen Festpreis von 2000,-€
ab , Bilder können angefordert werden , oder seht in der Bildergalerie
neues Sternchen in Kassel nach , Ich hoffe das sie bald einen neuen Besitzer
findet , wo sie nicht nur in der Garage steht.
Besichtigung, sowie Probefahren ist nach Rücksprache am jeden Wochenende möglich ,
da sie angemeldet ist
die Estrella steht in Kassel ,



Vg.

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

Misselli Offline

Sternchen


Beiträge: 299

28.05.2010 13:54
#2 RE: Sternchen sucht neuen Besitzer/in antworten

Liebe Estrellafahrer/in

meine Estrella hat seit Pfingstsonntag
ihre Besitzerin gefunden und somit verabschiede ich mich
hiermit aus diesem Forum , denn für mich wird es keine
Estrella mehr geben..

Vg.

Gruß
Misselli


das Alter schützt vor Torheit nicht

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

28.05.2010 15:01
#3 RE: Sternchen sucht neuen Besitzer/in antworten

Zitat
und somit verabschiede ich mich hiermit aus diesem Forum



Ooooch, warum das denn? Ich fahre doch auch keine Ella und bin hier im Forum.
Ich wünsche Dir - so oder so - eine erträgliche Gesundheit. Vielleicht bessert sich das eine oder andere Wehwehchen noch mal. Kopf hoch und nur nicht aufgeben.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.050

28.05.2010 16:36
#4 RE: Sternchen sucht neuen Besitzer/in antworten

Moin.

Zitat von Misselli
... denn für mich wird es keine
Estrella mehr geben..


Sag niemals nie. Solltest Du doch schon wissen aufgrund Deiner Estrella-Historie, oder?

Wenn auch die Gesundheit nicht immer so mitspielt, wie wir uns das alle wünschen, so bereit allein der Anblick und das Wissen darum, dass die eigene Estrella bereit steht, so viel Freude und gibt zusätzliche Kraft. Aufgeben gilt jedenfalls nicht. Oder wollte Bernd nicht mehr als Gelegenheitsausfahrer mitwirken?

Kopf hoch und bleib dem Forum trotzdem erhalten, wenn auch als inaktive Estrellatreiberin, die aber sicherlich noch den ein oder anderen Praxistipp aus eigener Erfahrung beisteuern kann.

Du hast doch sicherlich der neuen Eigentümerin Deiner Ex-Estrella dieses Forum wärmstens empfohlen, oder?

Gruß von der Urlaubsinsel Usedom

Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.113

28.05.2010 18:49
#5 RE: Sternchen sucht neuen Besitzer/in antworten

Hallo Misselli,

Du und Kawadriver könnt dem Forum auch so gerne erhalten bleiben!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Gesundheit! Für mich waren leider die 1,5 Stunden Estrellafahren am letzten Sonntag auch schon zuviel. Auch bei mir ist die Frage, wann es garnicht mehr geht ...

Viele Grüße
Andreas

Kawadriver Offline

Sternchen


Beiträge: 353

28.05.2010 21:12
#6 RE: Sternchen sucht neuen Besitzer/in antworten

Hallo Andreas,Linus u.TheoW,

ich bleibe auf jeden Fall in diesem
Forum und somit Euch auch erhalten,
wie Theo sagte ,ich fahre auch keine Ella
ich habe ja die El 252 und deshalb sehe ich
auch keinen Grund aus dem Forum zu verschwinden
Also auf bald in diesem Tread.

VG: aus Nordhessen/Kassel

Bernd


Dein Leben sei Dir heilig,nur Bekloppte haben es eilig

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 966

29.05.2010 16:27
#7 RE: Sternchen sucht neuen Besitzer/in antworten

Liebe MissElli,

es wäre wirklich schade, wenn Du aus dem Forum verschwinden würdest. Bleib uns doch bitte als erhalten.
Oder, um den Satz zu bemühen, den keiner hören mag: Nimm Dir ein Beispiel an Bernd.

Schönen Gruß von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

29.05.2010 19:32
#8 RE: Sternchen sucht neuen Besitzer/in antworten

Ich habe ja (leider, im Moment) auch keine Estrella mehr. Aber ich bleibe in jedem Fall hier. Auch mit der Triumph werde ich nicht grundsätzlich anders fahren und bewege mich ja immer noch in den "Klassiker" Kreisen.

Viele Grüße,
Carsten

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen