Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

08.05.2010 18:02
Estrella Treffen-Itzehoe Antworten

Hallo Estrella Gemeinde,Am 16.05.2010.um 9.00Uhr Findet das 1. Kawasaki Estrella Treffen in Itzehoe-Wellenkamp-bei Gtränke Hintz-Ottensstrasse 9(Nähe Tüf) statt.Mit einer Ausfahrt.Info-Tel. 04821-86510Grüsse Uwe P.

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

19.05.2010 02:29
#2 RE: Estrella Treffen-Itzehoe Antworten

Wie war denn das Estrella-Treffen? Wäre nett ein paar Zeilen zu lesen und Fotos zu sehen.

Ella

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

19.05.2010 18:10
#3 RE: Estrella Treffen-Itzehoe Antworten

Oh, schade, heute erst gelesen

Gruß
Bob

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

19.05.2010 20:23
#4 RE: Estrella Treffen-Itzehoe Antworten

Moin.

Mir war es zu frisch, um um 6:30 Uhr loszufahren, damit ich um 9:00 Uhr hätte dort sein können.

Das Himmelfahrtswetter war (für mich Weichei) dieses Jahr einfach nicht dafür geeignet.

Gruß
Stephan

plewa Offline

Amateur

Beiträge: 56

21.05.2010 23:39
#5 RE: Estrella Treffen-Itzehoe Antworten

Hallo Leute,konnte leider nicht Teilnehmen,da ich am 12.05.mit einer Gesichtsrose ins Krankenhaus mußte.Ist sehr Schmerzlich,bin damit noch nicht durch,immer noch Große Schmerzen.Mit Moped Fahren ist zur zeit nicht drin.Ich Wünsche allen Gute Fahrt.Grüsse Uwe P.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz