Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Suche
matt-ace Offline

Neuling

Beiträge: 10

27.05.2010 16:38
(erledigt) Suche original Werkstatthandbuch und Betriebsanleitung Antworten

Hallo zusammen !

Bin mehr durch Zufall seit letzter Woche Eigentümer einer BJ250A geworden . Der äußere Zustand ist akzeptabel und die Aufarbeitung keine grosse Herausforderung. Leider springt sie sehr schlecht an, hält das Gas nicht, und der Rost im Tank macht das ganze nicht leichter. Der Vorbesitzer hat aber weder die Betriebserlaubnis noch eine ordentliche Reparaturanleitung hinterlassen. Diese wirklich hervorragende Homepage hat mir zwar schon einiges an Wissen vermittelt, aber obwohl ich schon seit 30 Jahren an diversen Motorrädern herum schraube, habe ich aber doch gerne exakte Angaben über Anzugsmomente und gute Zeichnungen, speziell wenns ans Innenleben geht .

So long und have fun


Matt

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.05.2010 19:43
#2 RE: Suche original Werkstatthandbuch und Betriebsanleitung Antworten

Du hast Post ...

Gruß
Andreas

matt-ace Offline

Neuling

Beiträge: 10

30.05.2010 21:39
#3 RE: Suche original Werkstatthandbuch und Betriebsanleitung Antworten

Vielen Dank für die promte Hilfe!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz