Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.428 mal aufgerufen
 Biete
spacecadet ( Gast )
Beiträge:

28.06.2010 18:06
Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Ich habe mir meine Werkstattanleitung zur Sicherung mühevoll eingescant und bin durchaus bereit meine Sicherungskopie gegen Hinterlegung einer kleinen Kaution zzgl Porto zu verborgen. Wer interesse hat möge mich anmailen. spacecadet@arcor.de (Urlaub vom 2.7. - 16.7.)

Elvdieker Offline

Neuling

Beiträge: 2

28.06.2010 23:22
#2 RE: Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Hallo Spacecadet,
wie ist denn der Kurs?
Hätte schon Interesse!
Wilfried

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.06.2010 00:21
#3 RE: Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Hallo spacecadet,

Respekt für deine Leistung!

Der Fairness halber muss ich sagen, dass es bereits eine eingescannte Version gibt, die viele Estrella Fahrer besitzen. Deine Version mag durchaus von höherer Qualität sein; die bisherige Version ist zumindest "befriedigend" oder "ausreichend".

Gruß
Andreas

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

29.06.2010 12:41
#4 RE: Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Cadfael/Andreas,,..mein Freund !

Sei nicht zu bescheiden,,..die bestehenden/Ihre,..ist verdammt gut und schön !

herzliche Grüße.
Kjell

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

tobbyg Offline

Amateur

Beiträge: 70

29.06.2010 21:48
#5 RE: Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen, alles drin! ;-)

YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A) und natürlich Estrella

spacecadet ( Gast )
Beiträge:

16.07.2010 15:16
#6 RE: Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Hallo Andreas,

das ist schön. dann kann der interessent doch prima auswählen. zwei zur wahl ist bekanntlich besser als keine. ich bin nicht davon ausgegangen einen goldschatz zu aben. und die "kaution" ist wohl eher eine aufwandsentschädigung denn ein verdienst. habe nicht vor damit reich zu werden und habe es ehrlich gesagt auch nicht nötig.
aber danke für den tip.
sc

holger busch Offline

Neuling

Beiträge: 1

09.10.2010 09:49
#7 RE: Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Guten Tag,
bin hier noch relativ neu und habe erst seit ein paar Monaten ne grüne einsitzer von 1994 die wirklich zahnbürstengepflegt ist. hätte grosses Interesse an der cd. würde mich über eine antwort hier im forum oder per anruf unter 0177/5901634 freuen :-) gruss holger uas bochum

Roter Stern ( Gast )
Beiträge:

02.03.2014 19:15
#8 RE: Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Hallo miteinander,

in einem älteren Beitrag lese ich, dass es ein Werkstatthandbuch für die Estrella auf CD gibt. Wer ist bitte behilflich,
an eine CD zu kommen? Ein rotes Sternchen freut sich.

Danke und freundliche Grüße

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

02.03.2014 20:12
#9 RE: Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Wenn Du dich angemeldet hättest, wüsste ich Deine E-Mail-Adresse (auch, wenn sie nicht allgemein, sondern nur für Admins sichtbar ist) ...

raemscher Offline

Neuling

Beiträge: 1

25.12.2015 17:00
#10 RE: Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Hallo Estrella Freunde,

ich habe eine gut erhaltene Estrella geerbt, leider wurde sie lange nicht gefahren und ist deshalb nicht startbereit. Die Anleitung auf der Homepage habe ich schon gefunden, danke an den Ersteller :)
Ich denke das WHB wird mir bei der Inbetriebnahme weiter helfen.
Wer in Mainfranken ist so freundlich und kann mir das Handbuck für ein paar Wochen ausleihen?

Grüße
raemscher

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.12.2015 18:24
#11 RE: Werkstatthandbuch auf CD Antworten

Hallo raemscher,

ich hoffe, die versteckte E-Mail-Adresse die Du angegeben hast, stimmt.
Als Admin kann ich die Adresse sehen. Ich habe Dir eine Mail geschickt ...

Gruß
Andreas

erledigt »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz