Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Plauderecke
SP Offline

Neuling

Beiträge: 4

28.06.2010 20:33
Tankaufkleber Antworten

Hallo,

leider ist mir heute mein Fahrrad auf die Estrelle gefallen - Tank hat eine Beule. Lässt sich alles mit Geld reparieren - nur nicht mit dem Estrella-Aufkleber auf dem Tank.

Weiß jemand, wie ich an so einen Aufkleber rankomme. Meine Estrella ist grün und Baujahr 1994. Aufkleber brauche ich für die rechte Tankseite.

Danke und Grüße

Stefan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.350

28.06.2010 20:52
#2 RE: Tankaufkleber Antworten

Hallo Stefan,

den Originalaufkleber wirst Du wohl nicht in Europa bekommen - selbst, wenn Du die Bestellnummer hast.

Ich habe mal das Logo nachgemacht: http://www.bj250.de/html/down-grafik.html
Theoretisch könnte man daraus auch einen Aufkleber machen. Man wird allerdings sehen, dass es nicht original ist ...

Gruß
und willkommen im Forum!
Andreas

SP Offline

Neuling

Beiträge: 4

30.06.2010 09:21
#3 RE: Tankaufkleber Antworten

Hallo Andreas,

das schaut doch schon recht gut aus - ich veruche, mir ein paar Aufkleber drucken zu lassen. Meld Dich, wenn Du auch einen (oder mehr) brauchst.

Viele Grüße und Danke

Stefan

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.235

30.06.2010 09:52
#4 RE: Tankaufkleber Antworten

Moin.

Ich habe mir in dieser Woche selbst Tankaufkleber für einen neuen Tank am PC zusammengestellt.



Foliendruck erfolgt gerade beim Printhaus in Syke.

Vielleicht auch eine Alternative, um seine Estrella zu "personalisieren".

Gruß
Stephan

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

04.07.2010 21:18
#5 RE: Tankaufkleber Antworten

Hallo SP,

kannst Du mal nen Foto einstellen ?
Ich glaube Cadfael, wenn er sagt, dass es die nicht gibt, wunder mich aber ein bissel. Weil ich für meine bisher fast alles nachbestellen konnte. Hab aber auch kein Sondermodell.

Ich würde in den nächsten Tage eh zu meinem Händler fahren, da kann ich mal fragen.
Fragen kost noch nix.
Da ich aber die rot/schwarze habe, weiss ich nicht, wie Dein Aufkleber ausschaut und auf welcher Stelle der klebt.

Gruss PP

Linus: hast Du Langeweile ?
Ich benötige für meine Zephyr noch eine kleine Deutschlandflagge , doppelte Briefmarkengrösse( war mal unter dem Tankstutzen für die German Edition )- da sehe ich die 19 Euro nicht ein. Gibt es die günstiger ?

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz