Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Suche
altona93 Offline

Neuling

Beiträge: 4

23.07.2010 21:22
[Erledigt] Suche Estrella im Raum Hamburg Antworten

Einen schönen guten Abend!

Ich mache gerade meinen A-Führerschein, und bin natürlich auf der Suche nach meinem ersten Motorrad.

Eine Estrella (Zweisitzer, Farbe ist mir eigentlich egal) ist dabei ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

Ausgeben kann/möchte ich bis 1.500 EUR, ein wenig Luft nach oben ist noch da...

Daher meine Fragen an die Runde:

1) ist das ein realistischer Preis, kriege ich dafür ein gutes Exemplar an dem ich NICHT viel schrauben muss?

2) auf Mobile.de gibt es im Moment dieses Angebot: http://xrl.in/5x7h
Was halten die Experten hier von der Estrella - fairer Kurs oder zu teuer?

3) (und die wichtigste Frage): verkauft hier im Forum vielleicht jemand aus dem Raum Hamburg eine Estrella und liegt preislich so in dem Rahmen?

Besten Dank schon mal für alle Antworten und lieben Gruß,

Michael

E-Mail: Michael[at]Hasenberg.org


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
HH-Neugraben
Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

23.07.2010 23:22
#2 RE: Suche Estrella im Raum Hamburg Antworten

Hallo Michael,

mönsch, da sind wir ja fast Nachbarn ! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche ! Im großen und ganzen scheint das Angebot okay zu sein wenn der Tüv frisch gemacht wäre und der Zustand "normal" ist, also ein bißchen Verhandlung sollte noch drin sein.

Gruß
Bob

altona93 Offline

Neuling

Beiträge: 4

24.07.2010 19:32
#3 RE: Suche Estrella im Raum Hamburg Antworten

Tja, so schnell kann es gehen...

Da fliegt uns doch heute die Waschmaschine um die Ohren - womit der Kauf eines Zweirads erst einmal verschoben wird.

Im Zweifel ist saubere Wäsche wohl doch wichtiger...

Grrr...

Na, wird eben wieder ein wenig gespart - und dann gesucht!

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

25.07.2010 15:11
#4 RE: Suche Estrella im Raum Hamburg Antworten

Generell gibts immer irgendwo ein Sternchen zu kaufen. Wenn der Finanzhaushalt wieder steht, werden nach wie vor Sternchen zu finden sein. Also Kopf hoch und nicht vom Plan abbringen lassen.

Spoogel


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

altona93 Offline

Neuling

Beiträge: 4

28.07.2010 14:06
#5 RE: Suche Estrella im Raum Hamburg Antworten

Hallo Spoogel,

ich muss beichten - ich bin jetzt fremd gegangen, habe mir am WE eine Suzuki GN 250 zugelegt.

Die war doch einen ordentlichen Batzen günstiger als eine Estrella, so dass Waschmaschine und Bike zusammen in die Finanzplanung passten.

Aber eine Estrella ist trotzdem noch auf der Liste - man kann ja GN fahren, und dabei schon mal auf eine Estrella sparen...

;-)

Bis dann genug Geld auf dem Sparbuch ist schon mal lieben Dank an alle hier im Forum, die mich so nett beraten haben!

Und bis bald/demnächst/nächstes Jahr? Man wird sehen...

spoogel Offline

Sternchen


Beiträge: 405

28.07.2010 20:29
#6 RE: Suche Estrella im Raum Hamburg Antworten

Schau auf jeden Fall hier rein, wenn Du wieder eine suchst. Hier sind die, die aus liebevoller Hand ungern abgegeben werden.

Spoogel

P.S. Glückwunsch zur GN, ich hatte mal ne 125-er GN, sehr solide.


http://www.heldengeburt.de/estrella1.html

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz