Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Suche
RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

18.08.2010 17:05
Suche Estrellagespann Antworten

Suche ein gut erhaltenes Estrellagespann, oder einen Kontakt zu einem Gespannbauer der solche Umbauten vornimmt. Ja ich weiß, daß hier eins angeboten wird, hab ich mir auch angesehen, leider passte es nicht so ganz zu meinen Vorstellungen.

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

19.08.2010 08:29
#2 RE: Suche Estrellagespann Antworten

Hallo,

bitte mal unter BIETE gucken, da hatte Weserland länger was im Angebot. Wenn es noch da ist. Da musst Du ein wenig suchen.

Gruss PP

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

20.08.2010 05:54
#3 RE: Suche Estrellagespann Antworten

Danke für den Tip, aber das ist das Gespann, das ich mir schon angesehen habe...

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

20.08.2010 20:49
#4 RE: Suche Estrellagespann Antworten

Hallo RumbleFish,

guckst du hier: http://www.iwan-bikes.de/motorraeder/gespanne

Die haben auch schon Estrella Gespanne gebaut. z.B. das von Alex
(Bilder davon sind hier im Forum.)

RumbleFish Offline

Amateur

Beiträge: 57

20.08.2010 21:52
#5 RE: Suche Estrellagespann Antworten

Hallo Ella,

danke für den Link, das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe, ich denke ich werd mich mit denen mal in Verbindung setzen.
Gruss
HP

...lieber 50 Jahre gelebt als 70 Jahre dagewesen

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz