Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Biete
Uli ( Gast )
Beiträge:

07.11.2010 15:45
Estrella Modell A3 mit Zweipersonensitzbank Antworten

Hallo,

zum Verkauf kommt eine Estrella Modell A3 (grün) mit in den Papieren eingetragenem Kawasaki-Umbau auf Zweipersonensitzbank. Vollständige deutsche Papiere. Tachostand nur 7070km (!). Sehr schöner und sehr gepflegter Zustand, alle Teile sind original, nichts verbastelt. Das Motorrad ist seit 5 Jahren abgemeldet (!) und stand immer trocken in der Garage. Abholung in 79183 Waldkirch. Preis 1.400€.
Kontakt per Mail estrella@w-650.de Weitere Bilder oder Informationen gebe ich gerne.





Grüße von Uli

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

08.11.2010 11:39
#2 RE: Estrella Modell A3 mit Zweipersonensitzbank Antworten

Jungs, Mädels,

da steht ein echtes Schnäppchen! Uli ist Estrella-Profi, und 1400 ist ein echtes Wort!

Leider ist meine Garage voll (und mein Konto leer...).

- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.242

08.11.2010 15:56
#3 RE: Estrella Modell A3 mit Zweipersonensitzbank Antworten

Moin.

Ich möchte sie gern erwerben und wieder auf die Straße bringen.

Gruß
Stephan

Gast
Beiträge:

08.11.2010 21:55
#4 RE: Estrella Modell A3 mit Zweipersonensitzbank Antworten

Hi,

der Preis ist wirklich guenstig, fuer eine gut erhaltene Maschine, andere wollen ja 2.500 haben ...
Seit 5 Jahren abgemeldet, dann ist eine Vollabnahme beim TUEV faellig? Wird ja auch nicht die Welt kosten.
Aber die gruene Estrella mit Doppelsitzbank? Das stoert mich ein wenig, am besten hat man eine gruene mit Einzelsitz und eine rote mit Sitzbank, aber dafuer braucht man Platz und Geld und eine verstaendnisvolle Ehefrau ...

Gruss, Estrello

Gast
Beiträge:

09.11.2010 14:21
#5 RE: Estrella Modell A3 mit Zweipersonensitzbank Antworten

verkauft

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.373

09.11.2010 15:23
#6 RE: Estrella Modell A3 mit Zweipersonensitzbank Antworten

Hallo Uli,

ich vermute das "verkauft" kommt von Dir?
Ich markiere den Thread mal als "erledigt".
Falls das nicht der Fall sein sollte, sag kurz bescheid!

Viele Grüße
Andreas

Uli ( Gast )
Beiträge:

09.11.2010 16:34
#7 RE: Estrella Modell A3 mit Zweipersonensitzbank Antworten

Ja, das kommt von mir. Beim anderen Thread hatte ich's noch eingetragen, hier aber versäumt.

Grüße von Uli

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz