Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Biete
rostkratzer Offline

Amateur

Beiträge: 56

18.11.2010 14:50
BJ 250 A in gute Hände zu verkaufen Antworten

Hallo, liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe nach reiflicher Überlegung meine BJ 250 A, Einzelsitz, Baujahr 1995 !! Ich biete sie zunächst hier im Forum an, da ich sicher bin, hier an keine Spinner zu geraten sondern an Leute, die wissen, was sie kaufen. Daß ich sie jetzt, zum Winter hin, verkaufe, liegt daran, daß ich es so lange vor mir hergeschoben habe und noch eine "Abschiedssaison" mit ihr erleben wollte.

Ich habe das Motorrad im Juni 2001 mit Kilometerstand 1200 von Privat gekauft; das heißt, es ist von 1995 bis 2001 ganze 1200 km gefahren worden: Standschäden waren keine auszumachen; der Verkäufer hatte sie fachgerecht behandelt.
Seitdem bin ich ziemlich genau 20 000 km gefahren und zwar nur im Sommer bei schönem Wetter; Regen hat die Estrella nie gesehen.Jetziger Kilometerstand: 21 000.Zum Abschied habe ich der Estrella noch eine neue GEL-Batterie spendiert !

Der Verkauf erfolgt aus gesundheitlichen Gründen, dennoch ist es kein "Notverkauf"; meine Preisvorstellung liegt bei 2000 EURO (Barzahlung). Grundlage für den Verkauf ist der "ADAC-Kaufvertrag für den privaten Verkauf eines gebrauchten Motorrades".

Außer dem Austausch von Reifen und Bremsbelägen sowie der Bremsflüssigkeit wurde an dem Motorrad nichts gemacht, weil außer dem Nachspannen der Kette und dem Kerzenwechsel nichts erforderlich war. Ventile einstellen war nicht notwendig; sie springt - im Sommer meist ohne Chokehilfe- problemlos an und sie hängt gut am Gas. Die Originalspiegel habe ich gegen solche von Tante Louise ausgetauscht; wer sie mag, kann die Originalen "Krakenarme" aber gerne mitnehmen !
Fahrzeug ist angemeldet; nächster TÜV-Termin ist AUGUST 2011. Standort: 51377 Leverkusen
Bei Interesse bitte PM ; ich hänge nachfolgend noch ein paar Bilder an.
Tip: so ein "Sternchen" ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Entsprechend plaziert, bringt es jeden Lichterbaum zum Strahlen !!!
Es grüßt:
der rostkratzer

Nachtrag: Die Gepäckträgertasche ist nicht Bestandteil des Verkaufs !!

Angefügte Bilder:
estr-001.jpg   estr-002.jpg   estr-003.jpg   estr-006.jpg   estr-007.jpg   estr-013.jpg   estr-015.jpg  
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz