Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Suche
Sternenstaub Offline

Neuling

Beiträge: 22

12.01.2011 23:34
Weißwandreifen Antworten

Hallo, ich wollte fragen, obe es für das Sternchen Weißwandreifen gibt und wenn ja, wo man sie kaufen kann. Danke und Gruß, Christian

KawaKorbi Offline

Neuling

Beiträge: 14

18.01.2011 20:42
#2 RE: Weißwandreifen Antworten

Hallo,
soweit ich weiß gibts keine Weißwandreifen für unsere Sterne. Es gibt aber Farbe zum Selberpinseln. Ist schon für wenig Geld zu haben. Einfach mal googln oder auf eby schauen.

Gruß

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

23.01.2011 19:10
#3 RE: Weißwandreifen Antworten

Moin,

da die Reifengrößen bei der Estrella ohnehin recht exotisch sind, gibt es keine Weißwandreifen in Serie.
Die Farbe sieht immer recht ungelenk aus.
Allerdings gibt es die Möglichkeit, sich Weißwandringe aufvulkanisieren zu lassen. Die preiswerte Alternative dazu ist, sich Weißwandringe anzubauen. Liegen zwischen 30 und 40 Euro.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz