Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Suche
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

14.01.2011 17:22
Suche Kniepads Antworten

Ein Moin aus Flensburg,
ich suche Kniepads für meine grün/weiße Estrella. Wer welche abzugeben hat oder weiß wo ich welche beziehen kann, darf sich gerne bei mir melden. Einfach hier antworten und mir eine Kontaktadresse hinterlegen.

Grunz Tommy

motorino2001 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2011 10:26
#2 RE: Suche Kniepads Antworten

Hallo Tommy !

Ich habe von dieser e-bay Firma gekauft ein paar Mal mit guten Ergebnissen!

Sie haben Knieschoner und andere Leckereien für Classic Bikes

http://stores.ebay.de/KICKSTARTER-Classics

Grüße aus Svedala, Scania Südschweden.
Kjell

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

15.01.2011 12:51
#3 RE: Suche Kniepads Antworten

Hallo Kjell,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schaue sofort ob ich was passendes finde.

Liebe Grüße aus Flensburg ( ..fast Skandinavien....)

Grunz Tommy

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

16.01.2011 18:53
#4 RE: Suche Kniepads Antworten

Hallo,

habe noch welche, die ich von einem Oldtimerteilemarkt mitgebracht habe.
Unter anderem die, die auf meinem Tank sind ( siehe Bild ).
Ich werde die für morgen mal raussuchen und Fotos machen.

Gruss PP

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

17.01.2011 13:52
#5 RE: Suche Kniepads Antworten

Hallo PP,
Fotos wären klasse. Du darfst mir die Fotos und Deine Preisvorstellung auch gerne als PM zusenden, falls Du die Kniepads tatsächlich verkaufen möchtes. Ich schaue heute Abend sicher noch mal in den PC.

Allzeit unfallfreie Fahrt und Gruß aus Flensburg

Grunz Tommy

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

17.01.2011 21:10
#6 RE: Suche Kniepads Antworten

ich such noch..........ich kann Dir aber schon mal sagen, dass es 3 Sorten sind, die eigentlich für BMWs verkauft werden. Ich hatte die mal von nem Teilemarkt mitgebracht, weil ich öfter danach gefragt werde. 20 Euro der Satz. Im Internet findest Du die gleichen für 20-25 Euro. Sind Neuteile und müssen geklebt werden.
Ich such mal den Link, dann kannst Du schon mal gucken.
In der Zwischenzeit suche ich wie ein Eichhorn meine Lager mal ab.......

gruss PP

Da ist schon mal der Link, die nr. 2 von oben davon habe ich u.a. auch.
http://www.motorradmeistermilz.de/Kniekissen
ich denke, morgen kann ich Fotos bieten

So, hier sind denn heute ( Dienstag ) die Fotos

Angefügte Bilder:
Kniekissen 001.jpg   Kniekissen 002.jpg   Kniekissen 003.jpg  
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

04.02.2011 16:13
#7 RE: Suche Kniepads Antworten

Moin und vielen Dank! Die Pads sind angekommen und sehen klasse aus. Ich hoffe, dass die Euronen inzwischen auch bei Dir angekommen sind.

Grunz Tommy

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

05.02.2011 15:52
#8 RE: Suche Kniepads Antworten

Hallo Tommy,

jo, alles wie es sich gehört. Ich danke auch schön !!!!!!!!!

Gruss PP

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

15.03.2011 21:53
#9 RE: Suche Kniepads Antworten

Hallo PP,
Deine Kniepads habe ich am vergangenen Wochenende angebracht. Sieht super aus! Ich stecke aber noch mitten im Umbau. Zur Zeit warte ich auf meine bei Hagon bestellten Stoßdämpfer (280mm) und bastel noch an einem geeigneten Sattel. Aber das wird schon klappen. Ich werde bei Zeiten ein paar Fotos einstellen, um das Ergebnis zu präsentieren, aber ein wenig Zeit benötige ich noch.
Bis bald und Grüße von der Flensburger Förde.

Ach übrigens, die erste Ausfahrt hatte ich am Wochenende (ohne diverse Anbauteile....das brachte mich auf ganz andere Ideen....)

Grunz Tommy

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 547

17.03.2011 20:03
#10 RE: Suche Kniepads Antworten

Hallo PP,
sind alle drei abgebildeten Kniepads von der genannten Bezugsquelle?
Was ist deine Empfehlung bzgl. der besten Passform für Estrella?
Grüße
Ella

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

18.03.2011 15:36
#11 RE: Suche Kniepads Antworten

Hallo Ella,
ich bin zwar nicht PP aber ich habe die Kniepads, die in der Mitte abgebildet sind, letztes Wochenende montiert (aufgeklebt). Meines Erachtens passen die sehr gut an die Estrella und es sieht einfach super aus.

Gruß aus Flensburg von,
Tommy

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.242

18.03.2011 18:19
#12 RE: Suche Kniepads Antworten

Moin.

Dann zeig das doch bitte mal hier mit ein paar Fotos.

Danke.


Gruß
Stephan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.125

19.03.2011 12:35
#13 RE: Suche Kniepads Antworten

Moin Linus,
das mache ich gerne. Aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht genau wie das funktioniert. Versuche ich Fotos ins Forum zu stellen, "sagt" mir das Programm immer viel zu viele Pixel. Was soll ich unternehmen damit es klappt? Heute Nachmittag schraube ich weiter und mache mal ein paar Fotos, vielleicht erreicht mich bis dahin ja eine Erklärung. Würde mich freuen wenn es klappt.

Grunz von der Flensburger Förde

Grunz Tommy

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

23.03.2011 18:48
#14 RE: Suche Kniepads Antworten

Hallo Ella,

sorry, ich war mal anderweitig unterwegs und habe die Frage nicht gesehen.
Die in der Mitte sind von einem Oldtimerteilemarkt. Die sind BMW-Zubhör.
Die anderen bekommst Du an genannter Adresse.
Die mittleren habe ich selbst dran und sie stehen ihr.
Einen Satz davon habe ich noch.

Ich würde Dir das gleiche Angebot machen wie Tommy: ich kann sie Dir zur Ansicht senden. Wenn Du sie magst, hätte ich gerne den Unkostenpreis von 22 Euro + Porto.

Da ich diese selbst schön finde, habe ich auf einem Markt mal die Gelegenheit genutzt und 2 Satz für Fragende mitgenommen. Ich werde da öfter drauf angesprochen. Tommy hat einen davon.

Bei Bedarf melden.

Gruss PP

Ich hatte letztes Jahr ein paar Fotos von meiner rot-schwarzen eingestellt ( PP seine ), da kann man die glaube ich ganz gut sehen.

«« Lenker
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz