Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Suche
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

13.06.2011 11:07
(erledigt) Endtopf 250 A Antworten

Moinsen,
ich suche einen Endtopf für meine Estrella BJ 250 A, Baujahr 1994! Ob das "Innensieb" vorhanden ist, ist egal. Nehme ihn aber gerne komplett.

Ich wünsche Euch allen heile Ausfahrten. Grüße von der Flensburger Förde.

Grunz Tommy

Emir 7 Offline

Neuling

Beiträge: 24

16.06.2011 21:50
#2 RE: Endtopf 250 A Antworten

Hallo Tommy,

ich habe einen originalen niegelnagelneuen und noch nie angebaut gewesenen Endtopf für die Estrella. Der Preis ist allerdings auch dementsprechend. Falls Du trotzdem interessiert bist melde Dich.

Grüße von Uli

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

16.06.2011 22:00
#3 RE: Endtopf 250 A Antworten

Moin Ulli,
kannst mir den Preis ja per Private Mail mal zusenden. Ein Foto wäre auch klasse aber vermutlich ist er mir zu teuer.

Grunz Tommy

Emir 7 Offline

Neuling

Beiträge: 24

17.06.2011 08:42
#4 RE: Endtopf 250 A Antworten

Hallo Tommy,

das können wir auch öffentlich machen: der Topf würde für 290€ bei Abholung oder plus Versand den Keller verlassen. Bilder muss ich erst machen, ist wie geschrieben originaler Neuzustand.

Grüße von Uli

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

17.06.2011 18:18
#5 RE: Endtopf 250 A Antworten

Moin Ulli,
vielen Dank für die Auskunft. Ist mir aber tatsächlich zu teuer.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

05.08.2011 16:35
#6 RE: Endtopf 250 A (erledigt) Antworten

Moinsen,
hat denn wirklich keiner'nen alten Auspuff für mich?

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

03.09.2011 13:51
#7 RE: Endtopf 250 A (erledigt) Antworten

Moinsen,
alles ist gut. Ich habe heute einen Endtopf erhalten. Vielen Dank dafür an Linus, also ist's erledigt!

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz