Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Plauderecke
Tscharls Offline

Neuling


Beiträge: 5

14.07.2011 11:53
Witz des Tages Antworten

der gefällt mir so sehr und ich wollte ihn euch nicht vorenthalten...

Ein Gynäkologe wird arbeitslos.

Er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen.

Sagt der Meister:
"Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinander nehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

Gut, der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen.

Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint:
"Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!"

Sagt der Gynäkologe:
"Ach so, aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte!"

Darauf der Meister:
"Ja, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 dafür, dass Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

15.07.2011 07:33
#2 RE: Witz des Tages Antworten

Die Motorreparatur

In der Werkstatt setzt der Mechaniker gerade den Zylinderkopf in den Motor einer Harley ein, als ein bekannter Herzchirurg die Halle betritt. Herr Doktor, kann ich sie mal etwas fragen?", ruft der Mechaniker.

Der Arzt ist etwas verwundert und gesellt sich zum Mechaniker. "Herr Doktor, schauen Sie sich mal diesen Motor an. Ich habe das `Herz´ geöffnet, die Ventile ausgebaut, alles gereinigt und repariert und an-

schließend wieder eingebaut. Jetzt läuft wieder alles wie neu. Eigentlich haben wir doch den gleichen Job, oder?" Der Arzt nickt. "Was ich nicht verstehe", so der Mechaniker weiter, "wieso bekomme ich ein so

lausiges Salär und Sie machen den großen Reibach?" Der Arzt überlegt einige Sekunden: "Versuchen Sie das Gleiche mal bei laufendem Motor."

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

17.07.2011 22:00
#3 RE: Witz des Tages Antworten

Im Konzertsaal. Klassische Musik. An der leisesten Stelle der Musik ist eine wehklagende Frauenstimme zu hören: "Einen Arzt !"
Nichts passiert. Nach kurzer Zeit ertönt wieder die wehleidige Stimme: "Einen Arzt, einen Arzt !". Wieder passiert nichts, die Musiker spielen weiter.
Wieder ertönt die Frauenstimme: "Einen Arzt, einen Arzt ! Gibt es hier denn keinen Arzt ?" - Endlich meldet sich drei Reihen hinter der Dame ein Herr mit knurrender Stimme: "Ja, ich bin Arzt - was ist denn los ?" - Sagt die Dame: "Ist das nicht ein wunderschönes Konzert, Herr Kollege ?"

Gruß
Bob

PinkPanther Offline

Sternchen


Beiträge: 378

23.07.2011 16:28
#4 RE: Witz des Tages Antworten

"So, men Jung, un gez die letzte Übung für heute" sagt der Meister zum KFZ-Lehrling.
"Gez üben wir das Kopfschütteln beim Öffnen der Motorhaube......."

Gruss PP

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz