Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Estrella Technik
overcrossreini Offline

Neuling

Beiträge: 14

02.11.2011 06:14
Kupplung scheibenwechsel frage Antworten

Hi,
ich bin neu hier und bin eigentlich auch kein Estrella Besitzer. Ich repariere sie nur in meiner Werkstatt hier in Kambodscha.
Nun nne Frage zu der Kupplung.
Ist es original das Kawasaki in der Kupplung eine Lamellenscheibe und dann zwei Metallscheiben verbaut? Ziemlich ungewöhnlich und ich hab sowas auch noch nicht gesehen bei all den Motorraedern die ich vorher geschraubt hab.
Die Estrella hat 50.000km genau runter kam aber mit 25.000km direkt von Japan nach Kambodscha und wurde hier nie vorher geöffnet was eine wesentliche Rolle spielt. ;-)
Wer schon mal eine nKupplung aufgemacht hat sollte wissen worüber ich rede. Was hat es damit auf sich?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Die neue Kupplung ist verbaut jedoch haben wir ein wenig modifiziert, wie das eben so üblich ist in Kambodscha!

LG Reini

schraeer Offline

Amateur

Beiträge: 58

02.11.2011 11:48
#2 RE: Kupplung scheibenwechsel frage Antworten
overcrossreini Offline

Neuling

Beiträge: 14

03.11.2011 04:12
#3 RE: Kupplung scheibenwechsel frage Antworten

Cool also es ist erstmal original! Frage is nun "Warum baut Kawasaki so die Kupplung?"

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz