Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Suche
ollenhocken Offline

Amateur

Beiträge: 49

24.11.2011 10:28
Suche Estrella Antworten

Hallo zusammen,
ich suche eine Estrella mit Sitzbank, Preis: max. 2000,-EUR, gepflegt, möglichst Rostfrei, technisch i.O.
Gibt es sowas noch? Schön wäre Standort Norddeutschland.
Viele Grüße
Andreas

schraeer Offline

Amateur

Beiträge: 58

24.11.2011 15:09
#2 RE: Suche Estrella Antworten

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=wkedqbl1u2ry

liegt zwar etwas über deinem Preislimit, aber vielleicht ist ja Handeln möglich.
Für 2000 Ocken solltest du nicht nur eine rostfreie Trella sondern sogar eine sehr gut im Saft stehende erwarten können.
Die Trella aus dem Angebot hat schon 20.000 km runter und ist für meinen Geschmack etwas zu teuer. Für derartige Preise sind in den vergangenen Wochen Trellas mit weniger als 10.000 km verkauft worden. Geduld ist wichtig, da der Markt recht eng ist. Es werden aber erstaunlich viele Trellas doch noch verkauft. Es lohnt sich auch immer mal ein Blick in kleinanzeigen.ebay.de
oder direkt bei Ebay.

weiteres Beispiel: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...awasaki/u574004
leider auch etwas über deinem Limit.

ollenhocken Offline

Amateur

Beiträge: 49

24.11.2011 21:04
#3 RE: Suche Estrella Antworten

Hallo Schraeer,
vielen Dank für die beiden Links. Hatte ich auch schon gesehen. Ich möchte aber möglichst eine Estrella C-Version mit Sitzbank.
Bedingt durch mehrere Bandscheibenvorfälle kann ich nur noch mit Stummellenker fahren. Aufrecht sitzen auf dem Motorrad
ist tabu. Ich finde die Einzelsattelversion mit Stummellenker nicht schön, zumal ich damit einen zu geringen Abstand zum Lenker
hätte und den Rücken krumm machen muß. Alternativ wäre natürlich die Umrüstung von 1-Mann(Frau)-Sattel auf 2-Mann(Frau)-Sitzbank
denkbar. Das würde mit Ümrüstsatz im Moment mein Budget übersteigen.
Viele Grüße
Andreas

Gast
Beiträge:

16.12.2011 09:42
#4 RE: Suche Estrella Antworten

erledigt, habe nun eine.

«« carte grise
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz