Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Suche
madmacmic Offline

Neuling

Beiträge: 4

15.09.2005 14:47
Ersatzscheinwerfer antworten
bin im begriff evtl. eine unfall-estrella am wochenende an land oder besser aus'm graben zu ziehen...!?!
wo bekäme ich denn ersatzweise einen scheinwerfer her - denn der ist zusammen mit halter und teilen schon mal mehr als matsch...!
rest wird sich zeigen!
m3

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

16.09.2005 05:42
#2 RE: Ersatzscheinwerfer antworten
Hallo MMM,

na, dann drücke ich Dir mal die Daumen! Viel Glück!

Ich habe, unabhängig von "Suche/Biete" einen Thread unter "Estrella Technik" für die Reanimation aufgemacht. Wäre schön, wenn Du darüber berichtest! Vielleicht auch ein paar Bilder? Vor, während und nach der OP?!

Direkt kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
Vielleicht hat ja einer der Umbauer hier einen über?

FrankB hatte mal ne Adresse wo man Estrella-Teile her bemommt.
War das "Vogel"? Vogel steht auf jeden Fall in der Link-Liste!
http://www.BJ250.de/html/links.html

Gruß
Andreas

madmacmic Offline

Neuling

Beiträge: 4

16.09.2005 08:52
#3 RE: eratzscheinwerfer antworten

danke für deinen zuspruch, andreas!
doch zuerst werde ich mir das demolierte teilchen mal am wochenende ansehen,
um zu beurteilen, ob ich überhaupt bock auf ne OP habe...!?!

nach jahrelangem oldie-rumgemülle
hätte ich schon gerne mal was kleines, unkompliziertes und preislich korrektes !!!
gegebenenfalls käme ich allerdings erst anfang nächsten jahres zu ner reanimation -
man soll die tierchen ja nicht im winterschlaf aufwecken - also: sachte, sachte...!

lust hätte ich schon auf moped-gefummel,
doch z.z. lässt mir mein beruf (als grafiker) leider kaum verschnaufpausen!

nettes forum haste da jedenfalls aufgebaut !!!
macht spass!

ciao,
der micha
m3

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

16.09.2005 09:41
#4 RE: eratzscheinwerfer antworten

Ein Scheinwerfertopf, in den mit geringen Umbauarbeiten der Tacho eingepasst werden kann und bei dem der Originalreflektor weiter verwendet werden kann, ist der von der MZ TS250/0. Vorteil: Die Schweinwerferposition am Motorrad bleibt unverändert, es muss also nicht durch den TÜV abgenommen werden und die Kosten liegen bei ca. 30 € + Versand.

Stadtratte Offline

Neuling

Beiträge: 12

13.01.2006 20:51
#5 RE: eratzscheinwerfer antworten

hallo dirk:

wo kriegt man denn sowas her?

würde mich interessieren...
schöne Grüße aus dem Wedding

Michael

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

06.04.2006 07:38
#6 RE: eratzscheinwerfer antworten

Versuchs mal bei Timo Zawischa
http://www.moto-med.de
der hat mal ne Estrella geschlachtet , und macht faire Preise.
Ware war im guten Zustand , Abwicklung unkompliziert und korrekt.

Immer wieder gerne ... ups bin doch garnich bei ebay .


Gruß FrankB

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen