Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Biete
Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

29.01.2012 17:17
Schwarz/rote Estrella zu verkaufen Antworten

Hallo,

wir haben eine Estrella bei uns in der Garage stehen die nicht artgerecht bewegt wird, aus diesem Grund möchten wir sie nun verkaufen.
Die Vorbesitzerin der Estrella ist mit ihr einmal umgefallen was eine leichte beschädigung von Krümmer und Auspuff zur folge hatte.
Ich würde sagen das die Estrella in einem guten Zustand ist und das sie auch sehr gut fährt, sie hat zur Zeit 17500 km auf der Uhr.
Es ist ein schwarz/roter Zweisitzer die Erstzulassung war o5.96 und zum TüV muß sie 06/2012.
Zum letzten TüV bekamm sie ein neues Lenkkopflager und das ganze Wohlfühlprogramm von einem Kawahändler. (Rechnung vorhanden)
Der Festpeis liegt bei 1650 €.

Volker

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

30.01.2012 12:35
#2 RE: Schwarz/rote Estrella zu verkaufen Antworten

Hallo Volker,

Du schreibst EZ 01/1994 ...
Bist Du sicher?

Denn dann wäre es keine C2 (normale rote Zweisitzer), sondern eine umgebaute A2 (ehemals grüne Einsitzer ohne Vergaserheizung).

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde:
An der Preisvorstellung sollte das nichts ändern! Wenn die Estrella in "zeigemäß gutem Zustand" ist, ist das ein guter bis sehr guter Festpreis! Das Baujahr sollte generell bei einer Estrella keine Rolle beim Preis spielen, da es längst keine Rolle mehr spielt. Auch mit/ohne Vergaserheizung ist mMn Pott-wie-Deckel.

Ich frage nur, damit der Käufer weiß, was er kriegt.
Meine grüne Estrella (jetzt die von Brösel) wurde sogar als Dieselfahrzeug angeboten.

Gruß
Andreas

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

30.01.2012 19:26
#3 RE: Schwarz/rote Estrella zu verkaufen Antworten

Hallo,

du hast recht die Erstzulassung war am 10.05.1996 sie hat aber auch keine Vergaserheizung !!! wieso weiß ich aber auch nicht so recht.
Die Allgemeine Betriebserlaubnis für die Estrella algemein wurde 28.01.94 erteilt.

Danke Volker

Volker Offline

Amateur

Beiträge: 51

01.02.2012 20:10
#4 RE: Schwarz/rote Estrella zu verkaufen Antworten

Hallo,

so sieht sie aus.

Angefügte Bilder:
jaja.jpg  
fraents ( Gast )
Beiträge:

05.01.2015 21:34
#5 RE: Schwarz/rote Estrella zu verkaufen Antworten

Noch zu haben?

fraents ( Gast )
Beiträge:

05.01.2015 21:35
#6 RE: Schwarz/rote Estrella zu verkaufen Antworten

franz.altmann@thermik.at

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz