Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

15.03.2012 17:22
Feierabendausfahrt Antworten

Sonne, + 16° C im Schatten, also Sonnenbrille auf und nach dem Schaffen den Heimweg um einen Umweg verlängert. Freie Strecke über Land und einfach nur schön!

Euer Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

18.03.2012 11:57
#2 RE: Feierabendausfahrt Antworten

Moinsen,
Du Glücklicher! An der Dänischen Grenze herrschen fünf Grad und Sprühregen!

Grunz Tommy

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.03.2012 15:49
#3 RE: Feierabendausfahrt Antworten

Moin Tommy,

und um Dir die Farbe des Neides endgültig aufs Gesicht zu zaubern:

Freitag, +20°C, und Brösel hat's wieder gemacht ,andere Strecke, längere Fahrt und meine Frau meinte nur, daß ihr mein Grinsen auf den Geist gehe .

Euer Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

19.03.2012 16:30
#4 RE: Feierabendausfahrt Antworten

.......dafür gibt es hier andere Dinge die mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Letzte Woche ist es mir gelungen drei Bachforellen und zwei Meerforellen zu fangen. Das funktioniert auch bei fünf Grad Celsius! Meine Estrella befindet sich noch im Winterschlaf aber so gaaaaanz langsam wird es hier auch etwas wärmer.

Gruß aus Süddäneland

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

19.03.2012 17:03
#5 RE: Feierabendausfahrt Antworten

Moin.

Tja, hier im Süden Bremens schläft die Estrella auch noch. Bislang wurde nur die CB500 bewegt, und das schon oft in 2012 - die kommt gar nicht zur Ruhe. Aber am Donnerstag/Freitag sollte es soweit sein, dass die Lüttsche zum ersten Mal Asphalt 2012 zu sehen bekommt.


Gruß
Stephan

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 87

23.03.2012 13:17
#6 RE: Feierabendausfahrt Antworten

Hallo liebe "Fischköppe",

es muss echt hart sein so dicht am Polarkreis zu leben - ich bin heute morgen mit meiner Ella zur Arbeit gefahren ohne jegliches frösteln!

Das bevorstehende WE soll angenehm warm werden, das verspricht viele entspannte Kilometer

Viele Grüße aus´m sonnigen Südwesten!

«« FKT 2012
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz