Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Sunder Offline

Neuling

Beiträge: 4

18.04.2012 07:59
Befestigung Gepäckträger Antworten

Hallo zusammen,
ich habe auf dem Flohmarkt einen Gepäckträger für meine Estrella erstanden, allerdings ohne Schrauben. Was benötige ich für Schrauben bzw. woher bekomme ich die?

Danke und Grüsse

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

18.04.2012 09:12
#2 RE: Befestigung Gepäckträger Antworten

Moin.

Einfach ins Regal greifen und testen bzgl. der Länge. Schraubendicke ergibt sich durch die Muttern, die im Schutzblech (A2/A3 Modell) fest eingelassen vorhanden sind. Die Schrauben sollten bzgl. der Länge nicht zu weit über die Mutter hinaus zum Reifen hin herausragen. Ich mag ja Linsenkopfschrauben mit Innen-Inbus, die sehen schön aus. Drei passende Unterlegscheiben dazu - and Bob's your uncle.


Gruß
Stephan

Sunder Offline

Neuling

Beiträge: 4

18.04.2012 10:10
#3 RE: Befestigung Gepäckträger Antworten

Besten Dank!

Michael

rob Offline

Amateur


Beiträge: 30

29.05.2012 16:43
#4 RE: Befestigung Gepäckträger Antworten

bei meiner waren auch gepäcksträger drauf und ich hab sie runtergetan und gegen kürzere getauscht. bei einem schraubenfachgeschäft da ich die sonst bei keinem baumarkt mit innensechskant niro bekommen habe. hab jetzt mal meine alten abgemessen und die waren vorne / beim stoßdämpfer M10 x 130 und hinten M10x 100 und gestriffen haben sie nicht. lg

«« TÜV
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz