Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Biete
Momo Offline

Neuling

Beiträge: 2

14.05.2012 21:37
Estrella zu verkaufen Antworten

Hi

Ich biete hier meine Estrella 250 C an. Sie ist rot-schwarz und hat eine Zweisitzerbank (siehe Bilder). Ich möchte sie abgeben, da ich sie nur noch selten benutzen kann und das Geld als Student gerade für Anderes brauche. Ich habe das Motorrad jetzt 4 Jahre in meinem Besitz und während dessen gut gepflegt. Einzig ist mir beim Parken an der Hauswand ein Fauxpas passiert, bei dem der rechte Spiegel eine Beule abbekommen hat.

Der Vorbesitzer war ein älterer Herr, der aufgrund seiner Gesundheit das Motorrad damals günstig abgab und fast nicht gefahren hatte. Es stand bei ihm allerdings am Straßenrand. Dementsprechend sind von ihm allerdings noch ein paar Gebrauchsspuren übrig. Ich fürchte er hat das Sternchen ab und an auch im Winter bewegt.

Wie schon gesagt bin ich selbst damit kaum gefahren (in 4 Jahren ca 4000km), aber wenn dann nur im Sommer. 2009 bei 10400 km hat sie komplett neue Bremsbeläge vorne und hinten beommen und Mai 2011 neue Reifen eine neue Kette und die jetzt noch gültige HU. Sie ist Baujahr 1997 und hat jetzt gerade gute 13500 km hinter sich. Bei weiteren Fragen oder Interesse bitte eine PM an mich.
Der technische Zustand ist somit tadellos, allerdings hat sie ein paar Schöhnheitsfehler. Daher die VHB 1300 Euro. Kostenlos dazu gibt es zwei dazugehörige (ich hab sie zumindest dran montiert bekommen) Seitentaschen.

Die Estrella steht bei mir in Karlsruhe und kann im Zweifelsfall und bei ernsthaftem Interesse auch Probe gefahren werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Momo

Angefügte Bilder:
SNB13525.JPG   SNB13529.JPG   SNB13531.JPG   SNB13535.JPG   SNB13539.JPG   SNB13541.JPG  
Restrella Offline

Neuling

Beiträge: 1

16.05.2012 10:34
#2 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Hallo Momo,

habe Intersse an Deiner Estrella.Möchte gerne, falls möglich morgen anschauen.
Bitte um Kurze Info.
Gruß
Restrella

Momo Offline

Neuling

Beiträge: 2

18.05.2012 17:56
#3 RE: Estrella zu verkaufen Antworten

Hat sich erledigt, Danke!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz