Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Wer ist wer
HamburgerJung Offline

Neuling


Beiträge: 15

07.09.2012 15:01
Moin Moin Antworten

Hallo ich komme aus Hamburg und habe mein Sternchen im Mai gekauft.
Fährt sich echt super!
Das Forum war mir schon einmal Hilfreich, desshalb habe ich mich angemeldet.


Grüße

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

07.09.2012 19:57
#2 RE: Moin Moin Antworten

Moin und herzlich Willkommen im Forum.Tscha, wenns um das Sternchen geht, ist das Forum eine echte Goldgrube.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Sternchen und im Forum.

Grüße vom Fischkopp in Unterfranken

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.09.2012 22:27
#3 RE: Moin Moin Antworten

Moin und lich willkommen im Forum!

Vielleicht hast Du ja Glück und es gibt im Herbst noch eine Fischkopptour.
Ansonsten dürfte die nächste FKT wohl Ende April / Anfang Mai sein (wenn sie wie sonst stattfindet).

Gruß
Andreas

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

07.09.2012 23:49
#4 RE: Moin Moin Antworten

Mensch Andreas, was Du alles weißt ...
Aber Du hast schon Recht: Die letzten FKTs fanden immer am LETZTEN SONNTAG IM APRIL STATT !

Aber erst einmal herzlich Willkommen im Forum, Hamburger Jung und vieel Spaß mit der Estrella und allzeit knitterfreie Fahrt !
Ich selbst bin im südlichen Hamburger Umland zu Hause, vielleicht kommt es mal zu ner gemeinsamen Feierabend-Runde ?

Ansonsten gibts noch einen Hamburger W-Stammtisch: http://211611.homepagemodules.de/t525009...ammtisch-8.html am letzten Mittwoch im Monat. Wäre doch witzig, wenn noch ein 2. Estrella-Fahrer (außer mir) dort aufkreuzen würde !

Gruß
Bob

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

08.09.2012 07:40
#5 RE: Moin Moin Antworten

Moin Moin und willkommen im Forum, HamburgerJung.

HamburgerJung Offline

Neuling


Beiträge: 15

08.09.2012 16:13
#6 RE: Moin Moin Antworten

Auf die Fischkopptour nächstes Jahr freue ich mich!

Klar kann man mal nach Feierabend ne runde gemütlich um Hamburg drehen. Wie ist das denn eigentlich, sind hier im Norden noch mehr Sternchenfahrer?

Grüße und Danke für die netten Begrüßungsantworten

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

09.09.2012 10:14
#7 RE: Moin Moin Antworten

Moin mein Hamburger Jung,

ich denke ich wohne am nördlichsten in diesem Forum. Lebe auf einem restaurierten Bauernhof an der Flensburger Förde und hatte gestern eine wunderschöne "Oldtimer-Ausfahrt" mit 25 Mopeds in den Gotteskoog an die Westküste. Und das bei schönstem Wetter.
Also, wenn es Dich noch weiter nach Norden verschlägt, melde Dich einfach......und viel Spaß hier im Forum!

Ich fahre übrigens eine etwas umgebaute A2 Baujahr 1994.

Grunz Tommy

HamburgerJung Offline

Neuling


Beiträge: 15

10.09.2012 23:10
#8 RE: Moin Moin Antworten

Ich selbst wohne am nördlichsten Rand von Hamburg, da lässt sich bestimmt mal eine Tour gen Norden starten!
Oder ich bieg mal ausversehen falsch ab...

Grüße nach Flensburg

HamburgerJung

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz