Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Biete
Bodo Offline

Neuling


Beiträge: 9

14.09.2012 20:08
Verkaufe Estrella-Zweisitzer schwarz-rot 03/97 Antworten

Ich suche für meine gut gepflegte Estrella einen neuen Besitzer.
WeitereBilder und Infos unter:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat.../167796129.html

Bodo Offline

Neuling


Beiträge: 9

29.09.2012 15:01
#2 RE: Verkaufe Estrella-Zweisitzer schwarz-rot 03/97 Antworten

Nun ist die Estrella verkauft und schon auf dem Weg ins schöne Tirol. Der Abschied fiel mir nicht leicht, da ich durch sie wieder Freude am Motorrad fahren gefunden habe. Von Juli 2011 bis jetzt hatte ich viel Spass und fuhr 2500 km. Seit Montag bin ich stolzer Besitzer einer W650-07/06 mit 10.000 km aus dem HSK. Ich möchte weiter die Beiträge im Forum lesen, habe es auch dem neuen Besitzer empfohlen. So bin ich immer über ein Estrella -Treffen informiert und könnte auch mit der W teilnehmen . Vielen Dank an Andreas für die Bilder im Kalender 2013, da habe ich immer eine Erinnerung an die schöne Zeit. Grüsse aus dem Fränkischen Seenland Bodo .

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

29.09.2012 17:16
#3 RE: Verkaufe Estrella-Zweisitzer schwarz-rot 03/97 Antworten

Hallo Bodo,

selbstverständlich bist Du auch weiterhin herlich willkommen hier!

Und die W650 gehärt ja nur mal zur Familie!

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz