Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

03.10.2012 19:11
W400 Website ebenfalls überarbeitet ... antworten

Hallöli,

in den letzten Wochen habe ich ja die Estrella Website sowie Unterseiten (TNT / NSU) überarbeitet ...

JETZT
ist auch meine Website www.W400.de ("Motorräder, die die Welt nicht braucht") überarbeitet.
Die Kawasaki W400 gibt es ja seit 2009 nicht mehr. Auf der Website sind aber einiges über Farben, Daten etc. zu finden.

Interessanter dürfte für die meisten mein Kapitel über die Suzuki ST250(Etype) sein, die ja in Japan die direkte Konkurentin der Estrella ist. Die "Klasse" der Estrella macht die Suzi mit ihrem Preis wett. Immerhin kostet sie neu ca. 100.000 Yen (1.000 Euro) weniger als die Estrella.

Bildvergrößerungen funktionieren zwar in allen Browsern, bestimmte "Schatteneffekte" sind aber leider im IE8 nicht zu sehen. Wer mit FireFox, Opera, Chrome und Safari unterwegs ist, dürfte aber keine Probleme haben (wobei es im IE8 auch nicht zu "Problemen" kommt; die Schatten werden nur nicht dargestellt).

Gruß
Andreas

muz Offline

Amateur


Beiträge: 108

30.09.2013 13:23
#2 RE: W400 Website ebenfalls überarbeitet ... antworten

betreff ST250
hier in österreich laufen einige TU250X
haben zwar einen anderen sitzbank/tank...usw
duerften aber den gleichen rahmen verwenden..?
und im netz noch einen caferacer umbau gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=jRR0LYcB7rE#t=74

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.098

30.09.2013 18:03
#3 RE: W400 Website ebenfalls überarbeitet ... antworten

Rahmen, Motor und Tank (!) dürften von der Suzi ST250 ...

Gruß
Andreas

«« Neues Mopped
Polieren »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen