Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Fundstücke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.188

26.09.2005 10:44
2 Estrellas bei Ebay antworten
Hallöli,

einmal eine BJ20A2 (1994)
siehe hier
[edit] Nicht weggegangen.[/edit]

und noch mal die BJ250C für 2250 Euro ...
siehe hier
[edit] Nicht weggegangen.[/edit]

Gruß
Andreas


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

26.09.2005 10:53
#2 RE: 2 Estrellas bei Ebay antworten

Was ist denn das für eine komische Stange, die bei der A über dem Rücklicht abggeht?
Ein Wimpelhalter? Oder sieht das immer so aus?

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

26.09.2005 11:43
#3 RE: 2 Estrellas bei Ebay antworten

Kennst Du das nicht von den Kinderdreirädern? Das ist die Schiebestange...

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 624

26.09.2005 16:06
#4 RE: 2 Estrellas bei Ebay antworten
Entweder hat er wirklich eine Rangierhilfe angebaut, oder es ist der Versuch, das Sternchen zu einer Goldwing umzubauen.... dann ist es der Halter für die Fernsehantenne. Würde mich interessieren, wo er den Toaster unterbringen will.

Abgesehen davon sieht sie recht original aus, obwohl ich den Preis mit 1650 als Anfangspreis recht hoch gegriffen finde. Insbesondere daher, weil sie bereits 22500 km gelaufen hat und somit in nicht allzuferner Zukunft der Wechsel der Steuerkette ansteht.

Unter uns gesagt: auch die 2250 für die C finde ich reichlich hoch gegriffen. Man darf nicht vergessen, man bietet hier ein mehr als 8 Jahre altes Motorrad an, das im Neupreis damals bei ungefähr 8500 DM lag.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.188

26.09.2005 16:20
#5 RE: 2 Estrellas bei Ebay antworten

Hallo Dirk,

immerhin habe ich bei meinen Recherchen gelernt, dass dieses Ding hinten die Estrella bis zu 2,60 Meter hoch machen darf! Erst danach kann der TÜV einschreiten!

Solange es bei 1651 Euro bleibt geht es ja noch; aber 2250 halte ich sehr gewagt für eine Estrella. Das Baujahr und die Version spielen doch eh keine Rolle. Da sind Gesamtzustand und Kilometer doch viel wichtiger ...

Ähm; weiß das jemand? Wieviel hat die Estrella 1999 Listenpreis gekostet? Ist der Listenpreis von 7990,- DM noch mal hoch gegangen?

Gruß
Andreas

Wolfgang Offline

Halbsternchen

Beiträge: 225

27.09.2005 12:10
#6 RE: 2 Estrellas bei Ebay antworten

Hallo Andreas,

8060 DM laut Motorradkatalog.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen