Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Estrella Technik
signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

07.03.2013 19:07
Reifen und Tüv... alles wird gut Antworten

so habe heute meine kleine mal schnell durch den tüv gebracht.. ohne mängel :) und der prüfer war so nett und hat mir noch andere reifengrößen auf die schnelle eingetragen :) nächste woche gehe ich zur zulassungsstelle und melde die kleine an :) falls einer das gutachten für die reifen haben will :) ich habe es hier liegen :)

,

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

07.03.2013 20:57
#2 RE: Reifen und Tüv... alles wird gut Antworten

Ich kann nix erkennen...

Viele Grüße
Didi

signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

07.03.2013 21:10
#3 RE: Reifen und Tüv... alles wird gut Antworten

hier in groß

,

signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

08.03.2013 11:28
#4 RE: Reifen und Tüv... alles wird gut Antworten

so die eintragung ändert er nochmal, hat jemand wünsche für nen reifen der einbgetragen werden sollte? bin selber noch auf der suche nach einem schönen reifen. aber bitte keinen bt45

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

08.03.2013 14:38
#5 RE: Reifen und Tüv... alles wird gut Antworten

Moin.

Zitat von signman im Beitrag #4
aber bitte keinen bt45

Nicht?

Wie wäre es mit dem Gravestone21?




Okay, kleiner Scherz am Rande.

Wenn es möglich wäre, den Michelin Pilot Active in Estrella-Größen aufziehen zu lassen, würde ich den selbst mal probieren wollen.

Aber du suchst vermutlich einen "Grobstoller", oder?


Gruß
Stephan

signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

08.03.2013 14:44
#6 RE: Reifen und Tüv... alles wird gut Antworten

nee ich suche ja nen retro profil

signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

08.03.2013 15:12
#7 RE: Reifen und Tüv... alles wird gut Antworten

linus.. der passt nur vorne oder hat jemand schonmal hinten nene 130er aufgezogen. passt das von der breite her? ich muss bis montag die daten haben.. der hat grade nochmal angerufen .. dann kann ich 1-2 schöne reifen zur auswahl eintagen lassen

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

08.03.2013 15:54
#8 RE: Reifen und Tüv... alles wird gut Antworten

"Retroprofil"-Reifen findet man u.U. bei Heidenau, Mitas, Barum oder Metzler (Block C).
Ob es die in Estrella-tauglichen Grössen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

lg Uwe

Estrella BJ250A
Sommer-Diesel 462ccm

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz