Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Biete
HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

07.06.2013 21:35
Vorderrad Antworten

Hallo allerseits,

habe ein Vorderrad übrig. Der BT45 ist von 2010 und hat noch 3,4mm Profil. Auf einigen Speichen haftet der Bremsstaub sehr hartnäckig, da ist Fleißarbeit gefragt (siehe Bilder). Außerdem war zuletzt ein leises Quietschen zu hören, obwohl die Radlager statt der bisherigen 48000km doch eigentlich mindestens die dreifachen Strecke halten sollten. Falls jemand Interesse hat: 100€ + Versandkosten ist es wohl noch wert.

Ciao Rainer

Angefügte Bilder:
DSCN1132.JPG   DSCN1133.JPG  
HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

12.06.2013 16:23
#2 RE: Vorderrad Antworten

Na ja, ehe es hier noch ewig herumsteht ...
Will es jemand für 50 € haben?

Ciao Rainer

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

13.06.2013 13:15
#3 RE: Vorderrad Antworten

Salve, HRO 5194!

Ich würde mich,sofern das Rad auch wirklich rund läüft(ohne Höhen- und Seitenschlag) für den Preiß interessiern. Das Vorderrad von meinem neuerstandenem Schäzchen hat nämlich ein ding weg. Melde Dich mal. Meine Mail ist sichtbar unter Mitglieder.
Beste Grüße

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

03.07.2013 00:02
#4 RE: Vorderrad Antworten

Hallo,

das Rad ist jetzt weg!

Ciao Rainer

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz