Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Biete
Trella Offline

Neuling

Beiträge: 1

13.06.2013 22:02
Verkaufe grüne Estrella 1995, 13TKM, Zweisitzer, 2090€ Antworten



Liebe Esrtellafreunde,

meine kleine Trella steht zum Verkauf, weil ich einfach kein Motorradfahrer bin und mir selbst die Estrella zu motorradmäßig ist. Ich hab mir jetzt nen Roller gekauft.

Sie ist für ihr Alter in einem sehr guten, gepflegten Zustand mit echten 13200 km. Neue Batterie im April, frischer Ölwechsel im Juni, sofort losfahren. Standort ist Graz, Österreich. Z.Zt. Deutsche Zulassung, TÜ 4/14. Evtl. ist eine Lieferung nach Deutschland (zwischen Graz und Kassel) Ende Juli nach Absprache möglich.

Optische Mängel: Kratzer am Tank rechts und links durch Umfallen im Stand, hintere Fußraste links (siehe Fotos).

Technische Mängel sind mir keine bekannt. Ich fahre noch fast täglich mit der Trella, es können also noch ein paar hundert km hinzukommen.

Die 2er Sitzbank ist vom TÜV eingetragen (ursprünglich Einsitzer).








Trella ( Gast )
Beiträge:

23.06.2013 12:50
#2 Verkauft Antworten

Das Maschinchen ist jetzt in neuen Händen.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz