Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Suche
nickdietze Offline

Neuling


Beiträge: 15

24.06.2013 21:47
tausche meine dopelsitzbank incl fussrasten gegen solositz u gepäckträger Antworten

hallo
ich bin neu hier u seid Gesten Besitzer eine 1996er BJ250 A in rot , tausche meine Dopelsitzbank incl Fussrasten gegen Solositz u Gepäckträger...
also falls jemand in Zukunft seine "Herzallerliebste " auf eine Soziusspritztour einladen möchte, und eine Doppelsitzbank mag . einfach melden
auch tel. 0162 7 2576575
oder falls jemand noch irgendwo ganz hinten in seiner Garage einen Sitz rumliegen hat , den er unbedigt loswerden möchte , .... ich würde mich freuen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nickdietze Offline

Neuling


Beiträge: 15

24.06.2013 21:48
#2 RE: tausche meine dopelsitzbank incl fussrasten gegen solositz u gepäckträger Antworten

sorry die Nummer ist 0162 / 2576575

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

26.06.2013 11:08
#3 RE: Tausche meine Sitzbank inkl. Fußrasten gegen Solositz und Gepäckträger Antworten

Moin.

Für die potentiellen Tausch-Interessenten der Einsitzer-Estrella sei erwähnt, dass die Fußrastenträger am Einsitzer-Modell fehlen. Das rot-schwarze Zweisitzer-Modell hat die Fußrastenträger fest am Rahmen verschweißt. Man könnte zwar mit der Sitzbank fahren, doch die angebotenen Fußrasten nutzen nichts, da sie nicht angebaut werden können mangels Träger dafür.

Eine denkbare Sozius-Lösung ist dies daher nicht.

Gruß
Stephan

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz