Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Estrella Technik
signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

27.07.2013 14:54
Blaupunkt Motopilot 35 LMU Navi Antworten

hi leute, heute ist mein neues navi angekommen. es könnte ja auch jemand sich das navi an die estrella schrauben.. ich baue es jetzt an die w. grüße aus berlin







Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

27.07.2013 15:29
#2 RE: Blaupunkt Motopilot 35 LMU Navi Antworten

Hallo Signman,

danke für die Präsentation!
Jetzt wäre interessant, wie sich das Gefährt in der Praxis bewärt.

Ich habe so gar keine Ahnung, was Smartphones, Navis etc. angeht ...

Gruß
Andreas

signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

27.07.2013 16:42
#3 RE: Blaupunkt Motopilot 35 LMU Navi Antworten

so habe es jetzt angebaut an meine w... hat keine 30min gedauert.. es ist alles dabei was man so braucht zum anbauen.. man sieht auf dem navi alles ganz gut obwohl die sonne draufbrennt wie teufel, es ist wertig verarbeitet. wenn ich das navi samt halterung abmache ist oben am stromkabel nochmal ein schnellverschluss. .. werde heute abend mal ne runde drehen... jetzt plane ich erstmal am pc ne route und lade sie aufs navi rauf... dank usb anschluß alles kein problem seine eignen routen raufzuladen oder die gefahrene runter zu laden :) das navi geht super mit meinen sony headset hat aber auch noch einen lautsprecher eingebaut.. mehr die nächsten tage.. bis denne

signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

28.07.2013 20:41
#4 RE: Blaupunkt Motopilot 35 LMU Navi Antworten

da bin ich wieder... habe es ja angebaut und bin heute mal rumgetuckert.. die sicht ist super, die ansagen sind klar und schön laut auf mein headset gefuckt...ich habe heute mal ne route gespeichert, also das navi zeichnet sie auf.. echt super und ich bin die route abgefahren die ich aufs navi hochgeladen habe.. also mir macht es es spass damit... mp3 abspielen soll es auch bald können. ich habe 330 euro für bezahlt und ich muss sagen das geld ist es auch wert.. ich möchte es nicht mehr missen und werde mein tomtom in rente schicken. wenn ihr bestimmte fragen habt immer los.. hier nochmal einige bilder :) grüße aus berlin signman


HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

28.07.2013 21:32
#5 RE: Blaupunkt Motopilot 35 LMU Navi Antworten

Also ich fahr ja meist nach der Sonne...
(Ist zumindest besser als nach dem Mond). Aber sicher würde so ein kleines digitales Spielzeug auch mir mal eine Weile Spaß machen, ist eben nur nicht stilecht und sowieso alles Geschmacksache.

Ciao Rainer

signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

03.08.2013 11:30
#6 RE: Blaupunkt Motopilot 35 LMU Navi Antworten

habe jetzt mal mein neues samsung HS3000 Bluetooth Headset (35€) angeschlossen.. geht richtig super, die beiden alten sony headsets die ich habe machen etwas mucken akku ist auch schon flau in den dingern. mal schauen wielange der akku anhält, habe mir das samsung gekauft weil es einen mini usb stecker hat, so bin ich unterwegs in der lage, mit einen usb adapter/zigarrettenanzünder unter der sitzbank das headset aufzuladen wenn ich mal pause mache.

,

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

04.01.2014 14:17
#7 RE: Blaupunkt Motopilot 35 LMU Navi Antworten

Hallo,
Ich habe zu Weihnachten ein n-com B1 Bluetooth-Kommunikationssystem geschenkt bekommen, ließ sich problemlos in meinen dafür vorbereiteten Helm einbauen. Verbindung zum Smartphone via Bluetooth, kein Kabelgedöns. Will mir eigentlich nicht eine Halterung für's Smartphone an die Elli bauen, dies soll in der Jackentasche verschwinden und ich richte mich nach den Ansagen. Ich hoffe das klappt so, dann kann ich bei den Routen die Autobahnen ausschließen. Wenn ich mir den Preis für das o.g. Navi so anschaue ist das n-com mit 139€ doch günstiger und die Navigatiom mittels Google Kaps ist auch (getestet durch diverse Fahrten mit dem Auto) gut und problemlos.
Gruß 250er

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz