Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Wer ist wer
nebrot Offline

Neuling

Beiträge: 20

06.08.2013 21:20
Grüße aus Niedersachsen! Antworten

Moin moin!

Ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet und lese noch etwas länger mit, aber habe bisher noch kein Lebenszeichen von mir in diesem Bereich gelassen - in dem Sinne:

Vor 2 Jahren habe ich meine Estrella gekauft. Vom Vorbesitzer war sie leider nicht sehr pfleglich behandelt worden, also nahm ich sie zum angemessenen Preis und polierte erstmal.Sie läuft inzwischen sehr gut. Gerade heute habe ich sie von der 24000er Inspektion abgeholt. Mit 2 neuen Reifen (BT45), neuer Kette, nem 16er Ritzel, dem offenen Vergaserdeckel und größerer Düse.

Ich persönlich bin Mitte 20, komme aus Hannover, ziehe aber demnächst grob gesagt in die Richtung von Ulm. Die Estrella ist mein erstes Motorrad und das erste Fahrzeug, dass ich wieder "aufpäppel"... das war auch nur mit Hilfe des Infobereichs der Homepage, vieler interessanter Threads hier im Forum und mit dem Werkstatthandbuch möglich... und natürlich etwas Geld, noch viel mehr Zeit und viel Handarbeit.

Grüße!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

07.08.2013 13:26
#2 RE: Grüße aus Niedersachsen! Antworten

Hallo nebrot,

ich wollte doch sagen?! Den kenn ich doch bereits?!

Aber gerne auch noch mal "offiziell" lich willkommen im Forum!

Hmmmm ...
Von Hannover nach Ulm steller ich mir schwer vor. Vom Linken Niederrhein nach Dortmund war ja schon schwer ...

Weiterhin viel Freude mit deiner Estrella!
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

07.08.2013 19:11
#3 RE: Grüße aus Niedersachsen! Antworten

Nebrot, moin

....und Gruss von Netsrot! Viel Spass hier, aber wie kann man nur nach Süden ziehen?

Grunz Tommy

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

07.08.2013 19:14
#4 RE: Grüße aus Niedersachsen! Antworten

Moin Torben (?).

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß auf der Estrella. Der Süden hat wenigstens schönere, weil kurvige und unebene Strecken.

Gruß
Stephan

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

07.08.2013 22:25
#5 RE: Grüße aus Niedersachsen! Antworten

Moin Nebrot!
Ich kann das gut verstehen.
Ulm finde ich nicht schlecht.
Augsburg oder Rosenheim fände ich noch besser.
Irgendwann werde ich auch dem Norden den Rücken kehren.
Viel Spaß mit deiner polierten Ella!

Grüße
Soulie

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz