Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
helemay56 ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 14:52
Zeit für etwas Neues ... Antworten

Zeit für etwas Neues über Sprachreisen:

LINK EDITIERT! Es ist so öde Konten zu löschen - aber das passiert bald!

(Bike-Didi hatte vor Löschung des Links geschrieben)

Cadfael

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

22.08.2013 20:28
#2 RE: Zeit für etwas Neues ... Antworten

Gibts hier demnächst auch Tipps für Babywindeln... ??

Viele Grüße
Didi

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

23.08.2013 09:07
#3 RE: Zeit für etwas Neues ... Antworten

Hallo Andreas,
kannst den thread doch trotzdem komplett löschen. Stört mich nicht, wenn dann mein Beitrag weg ist.
So wie die Beiträge der Krefeld-Tante, die ungefragt ihre Beiträge in allen möglichen Foren platziert.

Viele Grüße
Didi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.08.2013 21:51
#4 RE: Zeit für etwas Neues ... Antworten

Hallo Didi,

der User ist gelöscht ...
Scheint sich aber bereits erneut angemeldet zu haben???

Das mit "Krefeld" sehe ich etwas anders ...
Auch wenn das in "vielen Foren" gepostet wird, ist dieses Treffen "Zielgruppenorientiert". Ich habe genau so ein Treffen vor 15 Jahren mit der Estrella am Eyler-See erlebt (ca. 15 km von Hüls entfernt). Würde ich noch immer in meiner geliebten Heimat leben, würde ich wohl auch mit der Estrella hinfahren!

"Falsche Werbung" kann sich eigentlich kein Laden erlauben. Falls sich dort also wirklich "Old- und Youngtimer" treffen, ist es nicht Off-Topic ...

Gruß
Andreas

«« Kurzurlaub
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz