Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

15.09.2013 13:22
Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

So; die Estrella-Kalender 2014 sind fertig!
Da es soviele Bilder gab, habe ich mich erneut für zwei Versionen entschieden. Die Auswahl war nicht leicht - und es hätten auch drei, vier oder fünf Kalender werden können ...

Wer den Kalender ausdrucken will, kann die beiden Kalender natürlich mischen und für jeden Monat zwischen zwei Motiven wählen.

Hier, wessen Estrella sich in welcher Kalenderversion befindet:

Kalender 2014 (Version 1)
- Bike-Didi
- BJ250A
- Bob
- Brösel
- Cadfael
- DerStefan
- Ella
- Emil46
- Estrello
- HeldAndy
- HRO 5194
- Kuba
- LLKawa
- Linus
- Ollenhocken
- Rob
- Rolf
- Scharlachdorn
- Soulie
- Sternenpaar
- Surftutti

Kalender 2014 (Version 2)
- 250er
- Bike-Didi
- BJ250A
- Brösel
- Cadfael
- Centrino90
- Friedhild
- Kretsche
- Kuba
- MWEstrella
- nickdietze
- ppont
- quasar
- signman
- Tommy
- York

Bilder die ab Heute gepostet werden wandern in den 2015er Kalender ...

Wer nicht möchte, dass seine Estrella in den Kalender aufgenommen wird, sollte mit bitte eine kurze Mail oder PN schicken.

Gruß
Andreas

Dateianlage:
Estrella-Kalender-2014-1.pdf
Estrella-Kalender-2014-2.pdf
HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

15.09.2013 14:58
#2 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

...gute Wahl, passt.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

15.09.2013 15:15
#3 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

Estrella-Kalender 2014-1
danke:Gruß Rolf

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

15.09.2013 16:14
#4 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

Und von der vielleicht schönsten ist kein Bild dabei?
Oder war die schon zu oft kalendriert?

Schönen Dank für die beiden Kalender, Cadfael!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

15.09.2013 16:31
#5 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

Hallo Soulie,

gerade bei deinen vielen Estrella Bildern war es natürlich extrem schwer eins zu wählen ...
Auf dem gewählten Bild hat deine Estrella eben noch den "zusätzlichen Stern" und steht in einer Gasse, in der auch die Herberge von Maria und Josef sein könnte (daher gewählt für Dezember).

Mit der "schönsten" Estrella meinst Du die von Linus???
Die ist auch dabei. Hatte vergessen, den Namen mit in die Liste oben zu setzen. Sie ist aber im Juni (Version 1) zu sehen (wenn auch hinten).

Gruß
Andreas

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

15.09.2013 17:39
#6 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

Jooo, ich meinte die vom Stephan!
Meine ist nur für mich die Schönste!

Die Josef-und-Maria-Gasse ist genau vor meiner Haustür.
Und ich finde deine Wahl sehr gut.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

15.09.2013 18:52
#7 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

Hallo Andreas,

hast Dir wieder echt Mühe gegeben, finde die Kalender echt .

Schöne Grüße von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

muz Offline

Amateur


Beiträge: 108

16.09.2013 11:00
#8 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

danke fuer Deine bemuehung,
sehr fein gemacht.

lg muz

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

16.09.2013 13:40
#9 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

Super gemacht, vielen Dank!!!
LG von der Schlei
Sternenpaar

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

16.09.2013 19:29
#10 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

Hallo muz,

Du bist jetzt nicht dabei ...
Aber ich weiß schon, welche Estrellas im Adventskalender sein werden - und dann bist Du auch babei!

@ alle:
Danke euch!
Andreas

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

16.09.2013 20:04
#11 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

Hallo Andreas,

es ist eine Ehre für mich dass meine "Bonnella" auch mit in den Kalender durfte. Im September ist auch meine EXstrella (von der Stephan) zu sehen. Plant uns wieder für nächstes Jahr ein für das BT45-Treffen!

Gruß Ludwig und Monika

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

16.09.2013 20:36
#12 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

17.09.2013 22:02
#13 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

auch diesmal applaus! schön schön.

P.S.: Warum muss nur alles Gute - z.B. eine Motorradsaison :-) - mal ein Ende haben???

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

20.09.2013 16:57
#14 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

Moin,

klasse gemacht Andreas. Ich bin latürnich für die zweite Version! Aber beide sind toll geworden, danke.

Grunz Tommy

Friedhild Offline

Neuling

Beiträge: 19

25.09.2013 15:07
#15 RE: Estrella-Kalender 2014 ist online! Antworten

KLASSE !!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz