Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Biete
Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

09.03.2014 19:12
defekter und zerlegter Motor Antworten

Wer von Euch hat Interesse an meinem kaputten Motor. Er ist ziemlich auseinandergenommen.
Dazu gibt es noch diverse Neuteile, die ich angeschafft habe, als ich dachte, daß er repariert wird.
Also meldet Euch.

Gruß Brösel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

10.03.2014 20:11
#2 RE: defekter und zerlegter Motor Antworten

Da sich mehrere (genauer bis jetzt 3) Interessenten gemeldet haben, habe ich zum besseren Verständnis ein paar Bilder gemacht. Ein Teil der Neuteile sind auf Bild 2 zu sehen. Der Kolben mit Ringen sowie die Ventilführungen sind schon verbaut.
Meine Material-Investition in DIESEN Motor beträgt nach Sichtung der Rechnungen genau 426,53 €.
Ich weiß, ein Haufen Schmott, und und mir geht es auch nur darum, meine Verluste so gering wie möglich zu halten.Vielleicht könnten sich die Interessenten auch untereinander kurzschließen und abkaspern, wer was haben möchte.
Ich möchte auch nicht den Reibach machen.
Ich möchte einfach eine für uns ALLE akzeptable Lösung ohne daß jemand über den Tisch gezogen wird.

Bei FRagen einfach hier oder PM an mich.

Gruß Brösel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Angefügte Bilder:
Kruschkisteklein.JPG   Neuteile klein.JPG   Rumpfmotorlinksklein.JPG   Rumpfmotorobenklein.JPG   Rumpfmotorrechtsklein.JPG   Teile klein.jpg   Zylinderkopf innen klein.JPG  
twobig Offline

Amateur

Beiträge: 37

10.03.2014 21:45
#3 RE: defekter und zerlegter Motor Antworten

Einer der Interessenten bin ich...
...für "pro-jeck-t".

Das, was alle suchen, nämlich Kurbelwelle, Kopf und Zylinder / Kolben, sind genau bei diesem Motor ja leider nicht mehr i.O. und 1:1 verwendbar.
Grüsse

Albert

http://www.kawasaki-estrella.com/images/92BJ250A1-02s.jpg

http://www.kawasaki-estrella.com/html/bj250a1-d.html

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 719

10.03.2014 22:42
#4 RE: defekter und zerlegter Motor Antworten

Aber genau Albert,

und deshalb hatte ich nach einem höchst bekannten Forenmitmenschen als zweiter gefragt.

Für Pro-jägg-te geht schließlich jede "krumme" Kurbelwelle. Dann hat man grob einen Versuch mehr... :-)

Gruß

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz