Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Suche
Strat1234 Offline

Amateur


Beiträge: 62

09.04.2014 19:27
Suche Estrella Antworten

Hallihallo,

hab mich schon in einem anderen Thread hier vorgestellt, also ich möchte mir auch unbedingt eine Estrella kaufen. Ich komme aus der Gegend von Wien und leider sind die Sternchen in Österreich sehr selten und daher gibt es hierzulande auch garkeine Angebote. Alles im Umkreis von ca 500 km tu ich mir noch an (was also noch an einem Tag mit hin- und Retourfahrt zu bewältigen ist), da will ich aber beim Kauf auf Nummer sicher gehen und vorher auch ein Gebrauchtfahrzeuggutachten vom Verkäufer machen lassen etc, wenn ich so weit fahre dann will ich das nicht umsonst tun...
Ich favorisiere kein bestimmtes Modell, also ob Ein- oder Zweisitzer ist mir egal, hauptsache ein Sternchen am Tank ;)
Bin kein Bastler und suche nach einem möglichst gut erhaltenen Motorrad mit nicht zu hohem Kilometerstand, zu einem fairen Preis. Ich recherchiere schon seit geraumer Zeit und wie ich das sehe bewegen sich die Preise zurzeit so zwischen 2500-2800€, klingt das realistisch? Ich will mich da natürlich nicht übers Ohr hauen lassen..

Also falls jemand ein Sternchen abzugeben hat, Angebot an XXXXXXXXX (geändert durch Cadfael)

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

09.04.2014 20:31
#2 RE: Suche Estrella Antworten

auch als Estrellabesitzer (und somit auch immer potentieller Verkäufer) sage ich trotzdem: das erscheint mir sehr hoch, bzw. das müßte dann schon Topzustand mit 5.000 km sein.

Viel Glück und vor allem Geduld ! Die Estrellas werden zwar nicht mehr, aber immer wieder mal wird eine angeboten ...

Gruß
Bob

Strat1234 Offline

Amateur


Beiträge: 62

24.04.2014 20:41
#3 RE: Suche Estrella Antworten

Suche beendet, Estrella gefunden :D

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.195

24.04.2014 21:08
#4 RE: Suche Estrella Antworten

Gratuliere!
Viel Spaß mit dem Feuerstuhl!

Saluti
Soulie

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

24.04.2014 21:26
#5 RE: Suche Estrella Antworten

Glückwunsch!

Vielleicht berichtest Du in einem anderen Thread von der Zulassung in Österreich.
Könnte ja von allgemeinem Interesse (für Österreicher) sein.

Deine E-Mail Adresse habe ich editiert im ersten Beitrag editiert.

Alles Gute mit deiner Estrella!
Andreas

Strat1234 Offline

Amateur


Beiträge: 62

25.04.2014 13:52
#6 RE: Suche Estrella Antworten

Ja die Zulassung kann vermutlich noch ein wenig dauern, österreichische Behörden sind da für gewöhnlich wenig kompetent...

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz