Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

18.04.2014 10:57
Brokstedt Ostersamstag Antworten

MoinMoin!

Kommt jemand von den Nordlichtern?
Ich will auf jeden Fall hin,
aber möglicherweise mit'm Auto.
Je nach Lust und Wetter.
Da gibt's ja fast immer was abzuschleppen.

Grüße
Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

18.04.2014 12:31
#2 RE: Brokstedt Ostersamstag Antworten

Meinst du das Lanz Bulldog Treffen?
Das ist doch imer Himmelfahrt:
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

18.04.2014 14:20
#3 RE: Brokstedt Ostersamstag Antworten

Ich meine das Oldtimertreffen mit Teilemarkt,
das / der jedes Jahr am Ostersamstag stattfindet.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

18.04.2014 14:42
#4 RE: Brokstedt Ostersamstag Antworten

Oh sorry, dass kannte ich nicht. Ist das der Nachfolger von Kaltenkirchen?.Wo ist das denn, auf dem Holstenring?
Wenn das Wetter mitspielt, komm ich. Wie treffen wir uns da? Ich kann dir ja meine Handynr. geben. Dann schreibts du SMS wenn du da bist und wo.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

18.04.2014 15:54
#5 RE: Brokstedt Ostersamstag Antworten

Den Teilemarkt an Ostern (und auch im Oktober) gibt's, solange ich Mopped fahre.
Also mindestens 12 Jahre. Ja, das nennt sich möglicherweise Holstenring,
keine Ahnung. Da werden ansonsten auch Rennen gefahren.
Schöne alte Autos und Motorräder zum angucken, und viele, vor allem Motorradteile,
auch ganze Moppeds, nicht nur zum angucken. Irgendwas brauche ich immer!
Ich denke, ich werde noch vor dem großen Ansturm, also so gegen halb zehn dort sein.
Je nachdem ob mit Auto oder Ella. Mit der Kleinen wird's deutlich länger dauern,
da ich dann Schleichwege fahre.
01577 577 4703 (Ich hoffe, ich denke dran, es mitzunehmen!)

Gruß
Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

18.04.2014 16:48
#6 RE: Brokstedt Ostersamstag Antworten

Hallo Soulie
Ich werde wohl erst gegen 11.00h da sein.
Meine Strecke ist über Hohenloksted , Loksted , Hennsted und nach der Kurklinik links ab.
Meine Nr.01747052556 Aber du müßtest SMS schreiben, da ich taub bin.
Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden, wenn ich da bin. und 16 Jahre können hinkommen. so lange war ich bestimmt nicht mehr los. Kennst du das Lanz Treffen? Immer sehr viel Krach da, wenn die ollen Einzylinder laufen.
Und ich komm mit der ganz Kleinen.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

18.04.2014 18:39
#7 RE: Brokstedt Ostersamstag Antworten

Handy wird gerade geladen,
Nummer ist gespeichert.
Ich lern das noch ...

Bis morgen

Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

18.04.2014 19:55
#8 RE: Brokstedt Ostersamstag Antworten

Prima
Dann hoff ich auf gutes Wetter. Nicht sowas wie heute.

Gruß Peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

19.04.2014 16:25
#9 RE: Brokstedt Ostersamstag Antworten

Moin Soulie
Hast du meine SMS nicht bekommen? Ich war gegen11 Uhr da. Hab mich bis ca 14 Uhr dort umgesehen.
Aber keine W 650 noch Estrella.
Hoffe es klappt beim nächsten Mal besser. Ich werd mir dann so ein Schild umhängen, wie auf dem Flugplatz.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

19.04.2014 18:02
#10 RE: Brokstedt Ostersamstag Antworten

Ich war um halb elf schon durch.
Hab dann bis halb zwölf gewartet.
Handy war scharf geschaltet.
Hab aber weder was gehört noch gefühlt.
Hat sich für mich gelohnt!

Grüße
Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.350

19.04.2014 18:28
#11 RE: Brokstedt Ostersamstag Antworten

Ja, da war gut was los. grüne SR 50 Umbau hat mir gut gefalen. stand auf dem Parkplatz(Wiese).
Hast du den meine schwarze Dax gesehen? Vieleicht sind wir aneinander vorbeigelaufen. Ich hate einen heloliven Rucksack.,mit Aufdruch Pharao,schwarzer Helm in der Hand, kurze wachsjacke und Lederhosen. Die aber lang. Du mußt mal bei deinem Handy den Ordner Empfangene Nachrichten öfnen. Wen da nichts ist, hab ich ne falsche Nr.
Gruß Peter

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz