Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3
Dodo Offline

Neuling

Beiträge: 19

22.05.2014 20:11
#16 RE: Vergaser Antworten

Vorgestern bin ich bisschen gefahren so 45 min ohne Leerlauf an der Kreuzung einfach mit Gas reguliert dann zuhause habe ich die ausgemacht und Gestern nicht mehr an gekriegt. Der Funken ist da, die Zündkerze neu reingemacht und die war trocken komisch sonst wahren die total verrußt.

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

22.05.2014 20:27
#17 RE: Vergaser Antworten

@Soulie und wie bekommt man die Rückstände sonst raus?
Die Beschichtung wird sich immer weiter lösen oder muss ein neuer Tank her?

"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"

Dodo Offline

Neuling

Beiträge: 19

22.05.2014 20:34
#18 RE: Vergaser Antworten

Hm das weist ich auch nicht. Neuer Tank ist unbezahlbar so wie neuer Vergaser deswegen brauche ich die als gebraucht aber vielleicht Stephan verkauft mir einen Vergaser das wäre schon was.

Rolf ( Gast )
Beiträge:

23.05.2014 09:30
#19 RE: Vergaser Antworten

Zitat von Dodo im Beitrag #11
Mit dem Tank das ist so Sache, es ist ziemlich hartnäckig das Zeug. Ich habe schon mit Steinen und Schrauben probiert es ist nur teilweise abgegangen. Der Tank hat bisschen Rost bekommen und der Vor, Vor, Vor, Vorbesitzer hat der Tank mit Steinen behandelt aber der Staub nicht aus dem Tank ausgeblasen. Der hat das Zeug einfach drüber gekippt, da ist es zuerst abgegangen und der Staub hat sich mit dem Sprit vermischt da war natürlich der Bär am tanzen


ein bisschen "Spaß" muss sein
und anschliessend mit Hammerschlaglack angebinselt !

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

23.05.2014 16:57
#20 RE: Vergaser Antworten

was ist daran so lustig

Gruß
Bob

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

23.05.2014 19:46
#21 RE: Vergaser Antworten

Wohl die tatsache das jeman so pfuschen kann

"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.05.2014 19:57
#22 RE: Vergaser Antworten

Bitte Problemlösungen und keine "Sprüche" ...
Ansonsten stimme ich Bob zu. Ich finde es nicht "lustig", wenn jemand Probleme mit seiner Estrella hat ...

Gruß
Andreas

Dodo Offline

Neuling

Beiträge: 19

23.05.2014 19:59
#23 RE: Vergaser Antworten

Hallo nette Leute
heute habe mir wieder der Vergaser vorgeknöpft und habe der Mechanismus der Starter Düse auseinander gebaut, die 2 Düse war verstopft die habe ich mit einem dünnem Kupferdraht gereinigt. Die erste Düse habe ich mit einer Schraube und selbstgebaute Brechstange herausgenommen, hat bisschen gedauert aber hasts geklappt. Vergaser wieder angebaut und mit Choke ist die wieder angesprungen. Morgen knüpfe ich mir der Bypass vor. Ventilspiel noch einmal nachgeprüft alles o.k. Ich denke es liegt am Vergaser . Der Zündfunken ist da, und ein zusätzlichen Benzinfilter habe ich mir auch angebaut . Ich Danke euch, man findet doch noch nette Leute auf der Welt.

Dodo Offline

Neuling

Beiträge: 19

23.05.2014 20:08
#24 RE: Vergaser Antworten

Hallo Andreas
Nicht ärgern, mir ist auch langsam zu Lachen aber im mehr ich an der Estrella bastle desto besser gefehlt die mir.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.05.2014 20:19
#25 RE: Vergaser Antworten

Hallo Darius,

"ärgern" wäre übertrieben (wenn auch nicht völlig falsch).
Als "Admin" muss man aber auch mal dazwischen hauen, wenn eine Hilfesuche / Problemlösung zugespammt wird.

Zumal Du dich ja nach Linus Rüffel nett vorgestellt hast.
Vielleicht schaffst Du es ja, zum "großen" Estrella-Treffen zu kommen. Per PN habe ich Dir ja Links geschickt. Da wirst Du auch einige treffen, die jetzt hier geschrieben haben ...

Gruß
Andreas

Dodo Offline

Neuling

Beiträge: 19

23.05.2014 20:23
#26 RE: Vergaser Antworten

Ich hab da eine Frage, Stephan hat zwei Vergaser über aber der ist gerade Offline vielleicht verkauft er mir einen. Wie kann ich der Stephan erreichen

Dodo Offline

Neuling

Beiträge: 19

23.05.2014 20:27
#27 RE: Vergaser Antworten

Naturloch komme ich zum dem Treffen, wo und wann

Dodo Offline

Neuling

Beiträge: 19

23.05.2014 20:29
#28 RE: Vergaser Antworten

Ich habs. Ich komme

Dodo Offline

Neuling

Beiträge: 19

23.05.2014 20:41
#29 RE: Vergaser Antworten

Aber zu Fuß, wer liebt der schiebt

Dodo Offline

Neuling

Beiträge: 19

23.05.2014 20:53
#30 RE: Vergaser Antworten

Rolf hat recht mit dem Hammerschlagfarbe, aber besser wäre Bitumen weil die Hose da besser kleben bleiben da hat man besseren halt auf dem Motorrad

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz