Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fundstücke
Andy Offline

Halbsternchen

Beiträge: 129

20.10.2005 19:25
Unfall-Estrella bei ebay antworten

kuckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ESTRELLA-250...1QQcmdZViewItem

Mfg
Andy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.134

20.10.2005 19:44
#2 RE: Unfall-Estrella bei ebay antworten

Hallo Andy,

danke für den Tipp!
Vielleicht was für unsere Hamburger?
Da muss man vorbei gehen und sich genauer anschauen was noch brauchbar ist. Die gesamte rechte Seite (also wohl auch Auspuff und Krümmer) habern es schlimm erwischt!

Hoffe, dem Sternchenfahrer geht's gut!!!

Mit dem Laden hatte ich auf jeden Fall schon mal Kontakt (nachdem sie im W650 Forum für eine Party geworben hatten). Seitdem haben sie auch einen Link zu unserer BJ250-Website! Ansonsten kann ich natürlich nicht viel sagen.

Das können unsere Hamburger bestimmt besser! Aber wie gesagt; um's Anschauen kommt man wohl nicht herum um zu wissen wie weit man bieten sollte. Neue Steuerkette mit 18000? Hmm ...

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

21.10.2005 06:27
#3 RE: Unfall-Estrella bei ebay antworten

Ja, ziemlich genau was für unsere Hamburger ... ich wollte am WE hinfahren und die Maschine kaufen

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

21.10.2005 07:32
#4 RE: Unfall-Estrella bei ebay antworten

Aleine für den Motor hätte es sich schon gelohnt.Den Rest hätte man auch noch gut aufarbeiten und ausschlachten können, was ein Fest !
Gruß FrankB

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.134

21.10.2005 08:21
#5 RE: Unfall-Estrella bei ebay antworten

Hallo Frank und Dirk,

Gestern um 19 Uhr hättet ihr sie noch für 450 Euro bekommen!

Wenn ich gewusst hätte, dass jamand von euch sie definitiv für diesen Preis haben will, hätte ich sie für euch gekauft! Aber als Nichtschrauber ohne Hänger ...

Vielleicht kriegt ihr sie nach zum gleichen Preis ersteigert?

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

30.10.2005 18:28
#6 RE: Unfall-Estrella bei ebay antworten

3-2-1 MEINS!!

Und das für 445 Euronen .

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.134

30.10.2005 18:52
#7 RE: Unfall-Estrella bei ebay antworten

Hallo Dirk,

nicht nur Glück gehabt,

sondern auch 5 Euro gegenüber dem Sofortkaufpreis gespart!

Gruß
Andreas

Dirk the duck Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 624

30.10.2005 18:55
#8 RE: Unfall-Estrella bei ebay antworten
So sehe ich das auch, Andreas. Ich bin nur noch nicht so ganz sicher, ob ich sie schlachte oder wirklich wieder aufbaue. Ich tendiere aber eher zum ersteren. Wenn ich den Wert alleine von solchen Dingen wie Felgen samt Reifen, Bremsscheiben, Auspuffkrümmer und Motor bedenke ....
Der Auspufftopf ist leider Gottes zerschrammt, der Krümmer aber einwandfrei.

Insofern wird sich mein Ersatzteilvorrat dann erheblich verbessern .

Ich habe sogar schon erste Anfragen nach Ersatzteilen erhalten .

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen