Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Plauderecke
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

01.09.2014 20:06
Pünstorfer Seenplatte Antworten

Hallo Tommy
Ich bin gar nicht so weit von der R" weg.
Du mußt nur den berg rauf , gerade über den ostlandplatz bis zur Grundschule. Von da sinds noch ca 200m.
Gruß Dax
Treffen am Sonntag wäre schön, kommst du da auch?

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

01.09.2014 21:04
#2 RE: Pünstorfer Seenplatte Antworten

Hallo Dax,

am Sonntag muss (...nein, darf...) ich mich den ganzen Tag um meine Patenkinder kümmern! Vielleicht fahre ich dort aber mit der Ella hin, ist in der Nähe vom Sternenpaar. Zu mehr Ausfahrt werde ich am WE nicht kommen.

Weisst Du wie lange meine "Itzehoeortskentnisse" zurückliegen? Gewohnt habe ich dort bis 1980 (..bei den Götter, dass ist 34 Jahre her....) und ich erinnere mich an den Lehmwold, den Adler und meine alte Heimatstrasse. Das war`s dann aber auch.

Grunz Tommy

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

01.09.2014 21:22
#3 RE: Pünstorfer Seenplatte Antworten

Ich wußte noch gar nicht, wo das nun,und ob überhaupt, statrtfinden soll.
zu mir findest du auch ohne ortskentnis. Von der B7 brauchst du nur einmal abiegen, dan hast du die richtige Staße. Und von der R 2 nur lehmwold hoch und gerade über die kreuzung.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz