Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

23.11.2014 11:23
#16 RE: was ist das? Antworten


Hallo Peter,
warst du erfolgreich mit den beschriebenen Arbeiten.

Egal ob Motorrad oder Auto.
Fast alles kann poliert werden.
Gruß Rolf

dax Online

Einzylinder


Beiträge: 1.351

23.11.2014 18:58
#17 RE: was ist das? Antworten

Jo Rolf, alle Schrauben blank und wieder eingebaut. Mit Drehmoment 25 Nm. Jetzt versuch ich, die Nabe zu säubern. Muß dazu durch die dreieckigen Schlitze der inneren Bremsscheibe,das Teil, das bei mir rot ist. Ordentrlich gefummel..

Und noch eine warnung: polieren kann süchtig machen, fangt gar nicht erst damit an.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

23.11.2014 23:30
#18 RE: was ist das? Antworten

Wie wärs mit 'nem neuen Nick?

Polier

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.11.2014 09:22
#19 RE: was ist das? Antworten


Leiter einer Baustelle!
Polier
Fach und Führungsaufgaben

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

24.11.2014 09:45
#20 RE: was ist das? Antworten

Zitat von dax im Beitrag #17
Jo Rolf, alle Schrauben blank und wieder eingebaut. Mit Drehmoment 25 Nm. Jetzt versuch ich, die Nabe zu säubern. Muß dazu durch die dreieckigen Schlitze der inneren Bremsscheibe,das Teil, das bei mir rot ist. Ordentrlich gefummel..

Und noch eine warnung: polieren kann süchtig machen, fangt gar nicht erst damit an.



Sind aber auch Erfolgserlebnisse!
eventuell neidische Blicke andere.
Gruß Rolf

dax Online

Einzylinder


Beiträge: 1.351

25.11.2014 16:17
#21 RE: was ist das? Antworten





So sieht die nabe jetzt aus. In die ecken komm ich nicht.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.11.2014 16:49
#22 RE: was ist das? Antworten

Fachpflege von Peter
Erste Sahne
Qualitätskontrolle exakt gearbeitet.
Gruß Rolf

dax Online

Einzylinder


Beiträge: 1.351

25.11.2014 21:30
#23 RE: was ist das? Antworten

Na ja, der Dreck hängt noch in den Ecken. Da komm ich nicht ran. Und die rote Scheibe hat auch was abbekommen. Muß den Pinsel rauskramen. Aber es sieht besser aus als vorher. Da war die Nabe einheitlich schwarz.
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.11.2014 22:05
#24 RE: was ist das? Antworten


Soll erstmal jemand besser machen!
(WER SUCHET DER FINDET)

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

25.11.2014 22:15
#25 RE: was ist das? Antworten

Zitat
Da war die Nabe einheitlich schwarz.


So musste das auch sein!
Jetzt sieht die rote Scheibe ziemlich wild aus.

dax Online

Einzylinder


Beiträge: 1.351

26.11.2014 10:27
#26 RE: was ist das? Antworten

Irtum, das kann. Muß aber nicht. Oder hast du das Rot nur aufgemalt, um den Dreck zu tarnen???
Wenn es dir zu wild ist, dann mal ich die Scheibe Barbie Rosa an.
Gaaanz zart.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

26.11.2014 14:13
#27 RE: was ist das? Antworten

dax Online

Einzylinder


Beiträge: 1.351

26.11.2014 17:04
#28 RE: was ist das? Antworten

Ja wieso, hab gerade die W 800 gesehen. Das ist ja auch Barbierosa. Die solltest du dir zulegen. Dann fährt Big Jim mit Barbies Moped. Vielleicht wirst du dann von Matell gesponsert.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

26.11.2014 17:47
#29 RE: was ist das? Antworten

Dir scheint der Herbst nicht zu bekommen, Peter.
Mir übrigens auch nicht.
Aber da müssemä durch ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz