Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Suche
Wünsche ( Gast )
Beiträge:

06.01.2015 18:20
Suche Estrella Antworten

Hallo: Suche Estrella möglichst guten,gepflegten Zustand.Bitte kurz melden,mit Preisvorstellung.
MfG Peter

Burkhardt Offline

Neuling


Beiträge: 12

06.01.2015 20:53
#2 RE: Suche Estrella Antworten

hi Peter,

hab ggf eine rote '99er zu verkaufen. Sende mir doch mal Deine email-Adresse zwecks weiterer Infos.

Viele Grüsse

Burkhardt

Gast
Beiträge:

07.01.2015 07:30
#3 RE: Suche Estrella Antworten

Hallo Burkhardt:Danke für die schnelle Nachricht.(waldmann.schmiedefeldq gmx.de)

oder 0172/347358

MfG Peter

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

07.01.2015 14:38
#4 RE: Suche Estrella Antworten

Moin Burkhardt,

wieso tust Du sowas? Wir hatten noch gar keine gemeinsame Ausfahrt, aber ich bin auch am überlegen!

Grunz Tommy

Gast
Beiträge:

07.01.2015 18:05
#5 RE: Suche Estrella Antworten

Hallo Burkhardt: Hatte heute früh bei der Tel.-Nr kleinen Fehler 0172/3473583
Gruß Peter

Burkhardt Offline

Neuling


Beiträge: 12

11.01.2015 21:50
#6 RE: Suche Estrella Antworten

hi tommy,

na ja, richtig sicher bin ich mir ja noch nicht. Eigentlich ist die Maschine zu schade zum Verkauf,
andererseits bekommt sie nicht die Aufmerksamkeit, die ihr eigentlich gebührt. Mal sehen: wenn
sich ein Liebhaber dafür findet, dann vielleicht. Aber vielleicht kommen wir ja auch mal zu unserer
Ausfahrt in diesem Frühjahr.

Viele Grüße Burkhardt

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz