Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.674 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Seiten 1 | 2
Riedsternche Offline

Neuling

Beiträge: 4

12.03.2015 20:56
Vorstellung Antworten

Hallo Forumsmitglieder,

möchte mich Euch vorstellen:
Ich bin 56 Jahre alt und wohne in einer südhessischen Kleinstadt im Dreiländereck Hessen/Baden-Würtemberg/Rheinland-Pfalz. Letztes Wochenende habe ich meine Estrella (A3,7500km,Zustand 1-2) beim ihrem Vorbesitzer abgeholt. Der hat sie nur verkauft weil ihm eine A2 mit 1200km in neuwertigem Zustand "zugelaufen" ist.
Mit dem Zweiradvirus habe ich mich im Alter von 15 mit einer NSU Quickly infiziert. Bin bis auf 14 Jahre "Babypause" diverse 1-, 2-, 3- und 4-Zylinder gefahren. Aktuell stehen neben dem Sternchen noch eine 125er Vanvan und eine 1100er Guzzi Breva in der Garage. Nutze die Mopeds nur als reine Spaßobjekte an sonnigen Wochenendtagen und bin zufrieden, wenn ich es einmal im Jahr für eine Woche in die Berge schaffe (am liebsten Trentino oder Pyrenäen).
Über einen Tip bzgl. Beschaffungsmöglichkeiten Werkstatthandbuch würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus dem Ried,
Riedsternche

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

12.03.2015 21:19
#2 RE: Vorstellung Antworten


Hallo Riedersternche,
willkommen im Forum.
Viel Spaß mit dem Moped und gute Diskussionen.

Gruß Rolf

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

12.03.2015 21:28
#3 RE: Vorstellung Antworten

Moin
erstmal willkommen hier und viel Spass mit dem Sternchen.
Werkstatthandbuch , das macht der Chief hier. Und da er mitliest, geht das automatisch. Andreas ist da recht fix.
Gruß Peter

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

13.03.2015 07:42
#4 RE: Vorstellung Antworten

Moin und willkommen im Forum - und selbstredend viel Spaß auf der Estrella.

Das Handbuch kannste dir bei mir abschreiben.


Gruß
Stephan

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

13.03.2015 12:42
#5 RE: Vorstellung Antworten

Hi Riedsternchen,

herzlich willkommen im Forum.
Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben UND Hilfe bekommen.
Mehr geht kaum noch.

Gruß vom Brösel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

13.03.2015 13:43
#6 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Riedsternche,

Du hast eine Mail von mir bekommen ...

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem Sternchen und hier im Forum!

Gruß
Andreas

Riedsternche Offline

Neuling

Beiträge: 4

14.03.2015 21:10
#7 RE: Vorstellung Antworten

Herzlichen Dank an alle für die freundlichen Begrüßungen und insbesondere für den Tip zum WHB.

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

01.04.2015 21:02
#8 RE: Vorstellung Antworten

Viel Spaß in der Saison 2015 mit der "gewaltigen Kraft" von 17 oder 21 PS.

Max

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.173

02.04.2015 23:21
#9 RE: Vorstellung Antworten

Moin,

und schöne Grüße von der Dänischen Grenze. Wir treffen uns am zweiten Juliwochenende an der Schlei, also wenn Du Lust hast!!!!

Viel Spaß hier und mit Deinem Neuerwerb (egal ob 17 oder 21PS, die richtige Ritzelwahl ist entscheidend)

Grunz Tommy

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 87

03.04.2017 21:39
#10 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Riedsternche, herzlich willkommen hier.
Vielleicht treffen wir uns mal beim "Strandcafé Ziel" an der Gernsheimer Fähre...

VG aus der Pfalz.

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 262

03.04.2017 21:55
#11 RE: Vorstellung Antworten

Hej Hej Tommy,
war es nicht diesmal der Westensee wo das Treffen ist ?
Jochen

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

04.04.2017 10:04
#12 RE: Vorstellung Antworten

Aus Lünen, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

04.04.2017 10:21
#13 RE: Vorstellung Antworten

Moin Riedsternche,
herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Estrella wünscht Dir

das Ulsnisduo aus dem Norden

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

04.04.2017 10:58
#14 RE: Vorstellung Antworten

Was seid ihr heute wieder retro.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.181

04.04.2017 11:06
#15 RE: Vorstellung Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz