Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.747 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

03.04.2015 20:41
#16 RE: Suche Estrella Antworten

Aber ein hab ich noch

Rolf ( Gast )
Beiträge:

04.04.2015 14:54
#17 RE: Suche Estrella Antworten


Hallo Peter,
da haste aber eine allerliebsteMutti eingestellt
Gruß Rolf

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

04.04.2015 22:19
#18 RE: Suche Estrella Antworten

Zitat von hützmitdemütz im Beitrag #10
mash habe ich gegoogelt....mh chinakracher weiss nich...sieht ja ganz gut aus...2000 würde ich auch ausgeben...


Also ich hab ja auch einen Chinakracher. Skyteam Dax 125er. Die läuft seit 2/13 und hat 6oookm runter. Motormäßig keine probleme. Ich hatte nur Vibrationsschäden.8oooU/MIN, das mag sie nicht.
Da würd ich jetzt keine Bedenken mehr haben. Bloß vor der ersten Fahrt Ventile prüfen, alle schrauben kontrollieren, raus und Bremsflüsigkeit. Macht das der Händler? Bei mir ja. Reifen hab ich auch gleich wechseln lasen.
Gruß Peter
In Rendsburg soll ein Händler sein, kieler str.

Sternenstaub Offline

Neuling

Beiträge: 22

07.04.2015 01:12
#19 RE: Suche Estrella Antworten

Hallo, ich überlege meine Estrella zu verkaufen Mehr dazu findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=fv2jIA3FY0w
Bei Interesse melde Dich doch einfach. Viele Grüße, Christian

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

07.04.2015 13:01
#20 RE: Suche Estrella Antworten

Liebe Freunde der Estrella.Ich denke das ich eine schöne in Aussicht habe.Ich halte euch auf den Laufenden.
Gruss von Michael

Rolf ( Gast )
Beiträge:

07.04.2015 13:08
#21 RE: Suche Estrella Antworten

Nadann.....(WIR)ich freue mich
Gruß Rolf

Rolf ( Gast )
Beiträge:

08.04.2015 13:22
#22 RE: Suche Estrella Antworten


Neugierige Grüße aus dem bergischen Land.
Wie sieht es aus mit dem ("Sternchenlauf")Sternchenkauf?
Verhandlungen schon in Arbeit.
Gruß Rolf

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

08.04.2015 15:10
#23 RE: Suche Estrella Antworten

Moin
Alles in Arbeit????Ich melde mich und freue mich auch drauf!!!Wie ein Flitzebogen
Gruss von Michael

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

08.04.2015 15:12
#24 RE: Suche Estrella Antworten

Das schönste ist doch die Vorfreude....Oder...Alles wird Gut...Bin schon am schauen wegen Retro Jethelm....Nehme gerne Tips und Links entgegen

Rolf ( Gast )
Beiträge:

08.04.2015 15:42
#25 RE: Suche Estrella Antworten


Vom Tragekomfort und praktischen her,
ziehe ich den Pilot Jet Helm vor!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.04.2015 16:11
#26 RE: Suche Estrella Antworten

Moin,

ich sach nur DAVIDA!!! Nix passt besser zur Estrella.

Grunz Tommy

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

11.04.2015 14:13
#27 RE: Suche Estrella Antworten

So liebe Freunde der estrellas!! Heute morgen habe ich die schöne rot schwarze dann von Christian abgeholt und vom hänger gefahren und 40 km übers Land geknattert
Alles schön,läuft wie Butter und nähmaschineich freue mich.Jetzt muss ich leider meine Frau im Garten helfen sonstgibt es arger man hört und schreibt sich,Gruss Michael das landei.

hützmitdemütz Offline

Amateur

Beiträge: 49

13.04.2015 19:12
#28 RE: Suche Estrella Antworten

Nur mal so!!!
Bei den e bucht kleinanzeigen wirde eine estrella für 1200 euronen angeboten.Hat über 50000km gelaufen mit Gebrauchsspuren.....wer lust hat,,,,bitteschön

Rolf ( Gast )
Beiträge:

13.04.2015 19:33
#29 RE: Suche Estrella Antworten

Nee-ne lass-ma
oder tut nicht nötig
Gruß Rolf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz