Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
Seiten 1 | 2
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

13.07.2015 19:43
Heute beim TÜV Antworten

Also, heute beide Sternchen durch den TÜV gebracht. Keine Beanstandungen, Abgaswerte: 0,4 und 0,7 !!!! Beide Maschinen exakt 1000 Umdrehungen im Leerlauf. Sind diese Werte zu toppen? Wir hätten da noch (immer) eine hervorragende Duschhaube als Prämie.

Von einem Kunden, der mit uns warten musste, haben wir erfahren, dass es in Süderbrarup einen Gespannbauer (Road-Runner) gibt, der privat ein Estrella-Gespann fährt. Auch dieser Typ hat einen Hund und ist nur seinetwegen aufs Gespann gekommen. Also zuerst auf den Hund...

Da wollen wir demnächst mal vorbeifahren, sobald er seine Betriebsferien beendet hat.

LG vom Ulsnisduo

silkes_schrauber Offline

Neuling

Beiträge: 19

14.07.2015 12:39
#2 RE: Heute beim TÜV Antworten

Sollte die Duschhaube nicht dem weitest angereisten Teilnehmer des Treffens überreicht werden?
Oder habt Ihr die Dutzend herumliegen? :-)

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

14.07.2015 17:38
#3 RE: Heute beim TÜV Antworten

wollte doch keiner haben...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

14.07.2015 18:51
#4 RE: Heute beim TÜV Antworten

Ne, das Ding häte mir bloß meine Naturlocken verbeult

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

14.07.2015 21:34
#5 RE: Heute beim TÜV Antworten

Das Ding gehört aber eigentlich auf'n Kopf, Peter!

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

14.07.2015 21:44
#6 RE: Heute beim TÜV Antworten

Echt jetzt; da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

15.07.2015 10:38
#7 RE: Heute beim TÜV Antworten

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

15.07.2015 11:36
#8 RE: Heute beim TÜV Antworten

......nicht wundern Soulie, zum nächsten S-H Treffen kommen!

Grunz Tommy

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.192

15.07.2015 12:04
#9 RE: Heute beim TÜV Antworten

... und Peters Naturlocken bewundern?
Vielleicht schaffe ich das nächste Treffen - mit Ella!
Schön wärs.

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

15.07.2015 12:28
#10 RE: Heute beim TÜV Antworten

.....ich habe dort auch auf Nachfrage erzählt was es mit meinem "Grunz" auf sich hat!!!!
Also ich bin kein Schweinezüchter, soviel sei verraten.

Grunz Tommy

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 263

15.07.2015 19:07
#11 RE: Heute beim TÜV Antworten

Naturlocken, lieber Peter, habe ich bei Dir nun wahrlich nicht
erkannt. Und wegen der Duschhaube wärest Du nur ganz toller
zweiter Sieger.
Der wahre Duschhauben-Preis ginge an die Lübecker, finde ich.
Oder gab es noch eine mir unbekannte "fernere Anfahrt ?"

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

15.07.2015 20:32
#12 RE: Heute beim TÜV Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #10
.....ich habe dort auch auf Nachfrage erzählt was es mit meinem "Grunz" auf sich hat!!!!
Also ich bin kein Schweinezüchter, soviel sei verraten.


Ich ändere meinen Nick in "Benjamin Blümchen" Dann gibts kein: Gruß mehr,Grunz sowieso nicht,
Dann kommt ein Törööö

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

15.07.2015 20:43
#13 RE: Heute beim TÜV Antworten

[quote="jogitours"|p9949750]Naturlocken, lieber Peter, habe ich bei Dir nun wahrlich nicht
erkannt.

Nicht??? Da kannst du mal sehen, das der Helm schon gute Vorarbeit geleistet hat.
Törööö Peter

jogitours Offline

Sternchen


Beiträge: 263

15.07.2015 21:31
#14 RE: Heute beim TÜV Antworten

Jupps, so ist es wohl.
Ganz toll schon Dich kennen gelernt zu haben
Jochen

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

15.07.2015 22:15
#15 RE: Heute beim TÜV Antworten

Fand ich auch prima, dich mal zu treffen. Wir haTten uns ja auf die Estrella von Linus eingeschossen, was aus dem moped jetzt geworden ist??


Gruß Peter

Seiten 1 | 2
«« Die Waldfee
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz