Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 Suche
Steve ( Gast )
Beiträge:

16.09.2015 21:17
Stator Antworten

Suche einen Stator (natürlich intakt) für die kleine...

Danke & Grüße

Steve ( Gast )
Beiträge:

16.09.2015 21:17
#2 RE: Stator Antworten

PS:
bitte an stk[ät]ice-k.de antworten

Steve ( Gast )
Beiträge:

21.10.2015 08:47
#3 RE: Stator Antworten

Immernoch.

Bräuchte dringend eine Lichtmaschine!!

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

21.10.2015 09:57
#4 RE: Stator Antworten

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann / Jag tror bara på ting jag kan se.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.10.2015 10:29
#5 RE: Stator Antworten


Google:
Lichtmaschine Kawasaki Estrella

(bei tommotec Bike Parts Eitorf...Stator Lichtmaschine 82,50 Euros)

Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

21.10.2015 11:50
#6 RE: Stator Antworten


Lichtmaschine,
ist ein Neuteilkein Gebrauchtteil!

Steve ( Gast )
Beiträge:

10.11.2015 11:09
#7 RE: Stator Antworten

Finger weg von dem Tommotec Teil.
Das war mein erster Versuch. Passt aber leider nicht, da der Innendurchmesser des Stators zu klein ist.

Plus: Finger weg von dem Shop. Ich habe meine Kohle für das falsche Teil immer noch nicht zurück und der Shop Inhaber ist sehr unkooperativ.
Hoffe jetzt auf PayPal Käuferschutz, dass ich meine Kohle irgendwann wieder bekomme.

Nie wieder Tommotec!

Ach ja. Ich suche immernoch.
Versuche es jetzt bei bike-teile.
Wer noch etwas rumliegen hat (gerne auch gebraucht), bitte melden!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

10.11.2015 12:46
#8 RE: Stator Antworten

Schau doch mal bei
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1995-a3-bj...ist/?model_q=bj

Vielleicht hast Du dort mehr Glück.

Grüße Brösel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Anton Offline

Sternchen


Beiträge: 308

10.11.2015 16:28
#9 RE: Stator Antworten

Alles klar, ist sehr teuer.
Stator Estrella 95-03 ,für 94 heben nicht mehr.

Sitzbank »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz