Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Suche
MK IV Offline

Amateur

Beiträge: 31

29.09.2015 23:59
Suche Chrombügel/Schutzblechhalter hinten Li Antworten

Moinsen,

Ich suche einen Chrombügel/Schutzblechhalter links, hinten.

Nach einer vollen Vierradsaison und einigen hundert gefahrenen Estrella Kilometern im Taunus habe ich mir meinen schon angedachten Umbau noch einmal vorgenommmen. Der Winter ist lang und nach den geplanten MK IV Arbeiten ist dann das Sternchen dran.

Ich brauche dringend einen linken hinteren Chrombügel, der Chrom kann schlecht sein, der Bügel wird eh umgeformt. Einen guten Satz Bügel habe ich, der wird aber gebraucht um das Ganze reversibel zu halten, es fehlt wie gesagt ein linker zum Modifizieren.

Eine Sitzbank mit Alu Struktur ist schon in Grundzügen vorhanden, die Alu oder Edelstahlschutzbleche (da bin ich mit mir noch nicht im Reinen) werden im Dezember besorgt.

Aber vorher muss die Rahmenstruktur stehen, bitte melden.

Gruss aus dem Taunus,
Uwe

Everything should be made as simple as possible, but not simpler!

MK IV Offline

Amateur

Beiträge: 31

12.10.2015 14:18
#2 RE: Suche Chrombügel/Schutzblechhalter hinten Li Antworten

Keiner ???

Everything should be made as simple as possible, but not simpler!

MK IV Offline

Amateur

Beiträge: 31

13.10.2015 21:30
#3 RE: Suche Chrombügel/Schutzblechhalter hinten Li Antworten

@ Scharlachdorn
Vorschlag ist akzeptiert, PM ist versendet :-)

Everything should be made as simple as possible, but not simpler!

«« Sitzbank
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz